Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Spendenaufruf: Waidhofner Jungfamilie braucht Unterstützung

Daniel Schmidt, 15.03.2017 12:06

WAIDHOFEN/THAYA. Am 19. Februar 2017 verstarb plötzlich und völlig unerwartet Martin Granner im erst 38. Lebensjahr. Martin Granner war für viele ein Freund und Kamerad und allem voran ein liebender Familienvater. Ein Mensch, der nicht nur in seiner Tätigkeit als Feuerwehrmann sein Leben lang Energie, Kraft, Zeit und Liebe für seine Mitmenschen gegeben hat. Ein Verlust, für den man kaum Worte findet. Auf Initiative von WAIDHOFEN.SOZIAL.AKTIV.-Vereinsobmann Rudi Polt hin haben sich die Stadtfeuerwehr Waidhofen, der Betriebsrat von Tyco Electronics Austria GmbH, die Waldviertler Sparkasse Bank AG, die Stadtgemeinde Waidhofen und die Gemeinde Waidhofen-Land zusammen geschlossen und einen Spendenaufruf gestartet. 

  1 / 2   Rufen zu Spenden auf (v.l.): Bürgermeister Christian Drucker (Waidhofen-Land), Martin Bogg (Filialdirektor Waldviertler Sparkasse Bank AG), Karin Meier (Betriebsratsvorsitzende Tyco Electronics Austria GmbH), Feuerwehrkommandant Christian Bartl, Obmann Rudi Polt (WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV.), Robert Meier (Betriebsratsvorsitzende Tyco Electronics Austria GmbH), Vizebürgermeister Gottfried Waldhäusl und Bürgermeister Robert Altschach. (Bürgermeister Waidhofen an der Thaya)

Martin Granner hinterlässt eine große Lücke in vielen von uns. Einen besonders schmerzhaften Verlust müssen seine Frau und seine kleine Tochter verkraften. „Wir können diesen großen Schmerz nicht verringern, doch können wir die junge Familie im schwierigen Alltag etwas unterstützen. Helfen wir zusammen und geben wir unseren Beitrag, den Martin für uns alle geleistet hat, zurück,“ so die Initiatoren.

Helfen Sie helfen

Eine Spende auf das Konto „WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. – Spenden für Familie Granner“ wird direkt an die junge Familie weitergeleitet.

Kontowortlaut: WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. Spenden für Familie Granner

IBAN: AT 25 2027 2000 0069 1683

BIC: SPZWAT21XXX

Waldviertler Sparkasse Bank AG

Vielen Dank für die Unterstützung!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden