Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Waidhofen: Wohlverdienter Ruhestand nach 31 Jahren Gemeindedienst

Daniel Schmidt, 02.06.2017 13:21

WAIDHOFEN/THAYA. Am Mittwoch, 31. Mai verabschiedeten die Bediensteten der Stadtgemeinde Waidhofen Josef Bittermann in den wohlverdienten Ruhestand. Nach insgesamt 31 Jahren als Werkmeister des Bauhofs der Stadtgemeinde übergibt Josef Bittermann seine Aufgaben an seinen Sohn Baumeister Christoph Bittermann.

Josef Bittermann überraschte seinen Sohn Christoph bei der offiziellen Übergabe der Leitung des Wirtschaftshofs mit einem riesigen, von ihm selbst gefertigten Schlüssel des Bauhofs. Im Bild (v.l.): Vorsitzender der Personalvertretung Michael Strohmeyer, Abteilungsleiter Gerhard Streicher, Stadtamtsdirektor Rudolf Polt, Josef Bittermann,Christoph Bittermann, Bereichsleiter Gerhard Lamatsch und Abteilungsleiter Norbert Schmied

Mit dieser Übergabe erfolgt zugleich die im Vorjahr einstimmig im Gemeinderat beschlossene Zusammenlegung der bisherigen Bereiche Bauhof, Wasserwerk und Gärtnerei zu einem gemeinsamen Wirtschaftshof unter der Leitung von  Christoph Bittermann.

„Ich schätze die Arbeit, die Josef über diesen langen Zeitraum für uns geleistet hat sehr. Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Waidhofner Bürger gehabt. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Gesundheit“, so Stadtamtsdirektor Rudolf Polt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden