Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue Mitarbeiterin im Waidhofner Bürgerservice begrüßt

Daniel Schmidt, 30.08.2017 14:47

WAIDHOFEN/THAYA. Am Montag, 28. August begrüßten die Mitarbeiter der Stadtgemeinde Waidhofen ihre neue Kollegin im Bürgerservice, Marie-Therese Mader. Aufgrund von insgesamt drei Karenzierungen und eines Personalabganges in diesem Bereich war die Personalaufnahme notwendig. Mader wird künftig die Agenden Kultur und Tourismus übernehmen.

V.l.: Stadtamtsdirektor Rudolf Polt, Bürgermeister Robert Altschach, Marie-Therese Mader, Vizebürgermeister Gottfried Waldhäusl, Abteilungsleiter Norbert Schmied und der Vorsitzende der Personalvertretung Michael Strohmeyer bei der Begrüßung im Rathaus.

Aufgrund des kurzfristig aufgetretenen Personalengpasses wurde auf bereits eingelangte Bewerbungen zurückgegriffen und Marie-Therese Mader zu einem Gespräch eingeladen. Dabei zeigte sich, dass sie die Anforderungen für die Stelle ideal erfüllt.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist rasch eine ideale Nachbesetzung zu finden und sind überzeugt, dass Frau Mader aufgrund ihrer Qualifikationen und Persönlichkeit das Team im Bürgerservice optimal verstärken wird“, so die Vertreter der Stadtgemeinde.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden