Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Nach 24 Jahren: Gottfried Waldhäusl erneut als FPÖ Bezirksobmann bestätigt

Daniel Schmidt, 20.01.2017 10:58

BEZIRK WAIDHOFEN/THAYA. Unter der Anwesenheit von FPÖ NÖ-Landesparteiobmann Walter Rosenkranz wurde der Vizebürgermeister von Waidhofen und Klubobmann Gottfried Waldhäusl vergangenen Mittwoch von den Delegierten am Bezirksparteitag der FPÖ Waidhofen, mit nur einer Stimmenenthaltung, als Bezirksparteiobmann wiedergewählt.

Beim Bezirksparteitag: GR Michael Franz, GR Wolfgang Steinbauer, GR Markus Hieß, GR Martin Langsteiner, Bezirksparteiobmann Gottfried Waldhäusl , GR Hannes Halwachs, GGR Babara Stohl, GR Richard Worresch, Denise Skiwa, Landesparteiobmann Walter Rosenkranz, GR Walter Witzmann, GR Ingeborg Österreicher, AK-Rat Erwin Zellhofer und GR Jürgen Schmid

Nach dem Motto „ändere niemals ein erfolgreiches Team“ wählte die Bezirksparteileitung einmal mehr die Gemeinderätin Inge Österreicher zur geschäftsführenden Bezirksobfrau und die geschäftsführende Gemeinderätin Barbara Stohl zur Bezirksobfrau- Stellvertreter. „Ich bedanke mich für das überwältigende Vertrauen und die hervorragende Arbeit, die unsere freiheitliche Familie im Bezirk Waidhofen tagtäglich leistet“, sagt Waldhäusl, der das Amt des Bezirksobmannes bereits seit 1993 bekleidet.

„Wir haben in der Vergangenheit vieles für unsere Region, das Waldviertel und die Waidhofner Bürger zum Positiven gewandt und können auf viele wichtige Entscheidungen zurückblicken“, zieht Waldhäusl Resümee. Die jahrelange harte Arbeit im Sinne der Landsleute sieht Waldhäusl auch als Grundpfeiler für die bevorstehenden Landtagwahlen. „Wir haben im Bezirk längst die Themenführerschaft übernommen und sind die Einzigen, die auch wirklich auf unsere Landsleute schauen“, sagt Waldhäusl. „Wenn die FPÖ stärker wird, können wir künftig auch krasse ÖVP-Fehlentscheidungen wie etwa die Schließung der Geburtenstation verhindern!“

Der Bezirkschef sieht den freiheitlichen Erfolgsweg auch durch die stetig steigenden Mitgliederzahlen bestätigt. „Vor allem immer mehr junge Menschen finden den Weg zu uns und wollen aktiv mitarbeiten“, freut sich Waldhäusl.

Seit der Gemeinderatswahl 2015 sind die Freiheitlichen im Bezirk so breit aufgestellt wie noch nie zuvor. „Mit unserer Regierungsverantwortung in Waidhofen haben wir einmal mehr bewiesen, dass die FPÖ neben einer kantigen Oppositionspolitik auch eine konstruktive Regierungsarbeit leistet“, betont Waldhäusl. Der Vizebürgermeister blickt mit vollem Elan in die Zukunft. „Das Waldviertel liegt mir seit jeher am Herzen, ich werde weiterhin alles für unsere Region geben und das Beste für die Bürger herausholen“, sagt Waldhäusl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden