1. Streicherschmiede 2016
WAIDHOFEN/YBBS. Der Musikschulverband Waidhofen/Ybbstal lädt von Montag, 29. August, bis Donnerstag, 1. September, zur 1. Streicherschmiede. Täglich von 9 bis 18 Uhr werden neben dem Erlebnis des gemeinsamen Musizierens - von der kammermusikalischen Form bis zum symphonischen Streichorchester - vor allen die Fertigkeiten auf dem eigenen Intrument verbessert.

Zur Teilnahme ist jeder Musiker berechtigt, der das nötige instrumentale Können besitzt und bereit ist, dieses zu verbessern. Anmeldeschluss ist Sonntag, 31. Juli, und nur möglich bei Christian Blahous unter Telefon 0676/88511600. Online-Anmeldungen sind nicht möglich. Nach erfolgter Anmeldung erhält man weitere Kursinformationen und die Zahlungsbedingungen. Die Kursgebühr für die Teilnahme von Montag bis Donnerstag beläuft sich auf 120 Euro. Nach diesem Stichtag können Anmeldungen nur mehr bei Vorhandensein freier Plätze berücksichtigt werden. Bei Nichtteilnahme wird eine Stornogebühr von 40 Euro verrechnet. Verpflegungskosten (Mittagessen von Montag bis Donnerstag: 24 Euro) sind bei Kursbeginn zu entrichten.
Angebot für Berufstätige
Auch Erwachsene und Berufstätige haben die Möglichkeit an der Streicherschmiede teilzunehmen. Dafür wurden zwei Varianten geschnürt. Variante A bietet die tageweise Teilnahme um 40 Euro von 9 bis 18 Uhr. Variante B beinhaltet täglich ab 16 Uhr Einzel- oder Gruppenunterricht (beides zu jeweils 30 Euro). Weitere Infos finden sich unter www.msv-waidhofen-ybbstal.at.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden