Die Stadt Waidhofen lädt zum Junganglertag ein
WAIDHOFEN/YBBS. Auch heuer wieder lädt die Stadt Waidhofen am Samstag, 22. Juni, zum beliebten Junganglertag. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr bei der Stadtwehr (Ybbstor).

Die Teilnahme ist kostenlos und für Kinder im Alter von zehn bis 14 Jahren gedacht, die erste Erfahrungen im Fischereisport sammeln wollen. Unter fachkundiger Anleitung können die Nachwuchsfischer hier ihre Angeln auswerfen und auf spielerische Weise das Fischen lernen.
Fang darf mitgenommen werden
Eine „Fang-Garantie“ gibt es dabei keine, jedoch konnten sich im letzten Jahr alle Kinder über ein Erfolgserlebnis freuen. Selbstverständlich darf der gefangene Fisch anschließend mit nach Hause genommen werden. Aufgrund der notwendigen Vorbereitungen wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 07442/511-144 oder per E-Mail an edith.zarl@waidhofen.at gebeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden