WALDING. Die Sektion Langlauf der Naturfreunde Walding bietet allen Fans der schmalen Latten ein umfangreiches Programm.
So geht es vom 8. bis 11. Dezember nach Ramsau/Dachstein. Dort werden den Teilnehmern jene Übungen und Techniken, die gerade zu Beginn der Saison wichtig sind, gelehrt. Langlaufkurse in der Klassischen und Skating-Technik finden am 27. und 28. Dezember in Schöneben statt. Dort wir es auch für Kinder einen Skatingkurs geben. Weitere Langlauf Kurse werden nach Bedarf kurzfristig ausgeschrieben, wobei das Ziel von der Schneelage bestimmt wird.
Weitere Informationen gibt es auf www.naturfreunde-walding.info auf www.loipenbericht.at oder im Facebook unter „Langlaufen Naturfreunde“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden