Der Verein Herzhaftes Höf lud zum traditionellen Ferienprogramm


Wieder mal ein toller Kinder-Kegelnachmittag!

Im Rahmen des Oberneukirchner Ferienprogramms lud auch der Verein Herzhaftes Höf wieder zum Kinder-Kegelnachmittag und Besuch beim Yakhof Stürmer ein.

Nach einer kurzen Einschulung durch Obmann Karl Priglinger, und einer kleinen Übungs-Runde durften wir mit Rudolf Stürmer ins Yak-Gehege und er erzählte uns viel Interessantes über die sogenannten „Grunzochsen“.

Im Anschluss gewann beim spannenden Kegelturnier die Mannschaft „Waxenberger Wiaschtl“ vor dem „FC Mohnnudln“ und dem Team „Keine Ahnung“. Es war ein lustiger Nachmittag, und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Jeder der Lust hat, zu uns Kegeln zu kommen, darf gerne unsere Ladenbahn buchen! Anmeldung erbeten beim Obmann unter 0680/1245288.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Besuch im Bezirksseniorenhaus

HELLMONSÖDT. Die OÖVP Frauen des Bezirks statteten dem Bezirksseniorenhaus Hellmonsödt vor kurzem einen Besuch ab. 

Gisela Gabauer: Zehn Jahre Bürgermeisterin

GALLNEUKIRCHEN. Gisela Gabauer feierte vor kurzem vor insgesamt 190 Gästen ihr zehnjähriges Jubiläum als Bürgermeisterin der Gusenstadt Gallneukirchen. 

In Engerwitzdorf treffen sich Kunst und Kultur aus der Region

ENGERWITZDORF.  Unter der Schirmherrschaft des Kulturhauses ImSchöffl finden am Samstag, 21. und Sonntag, 22. September die Engerwitzdorfer Kulturkontraste 2019 statt.

„Vision Feldkirchen 2.0 “

FELDKIRCHEN. Im Jahr 2015 wurde mit der „Vision Feldkirchen 2.0“ die Grundlage für die langfristige strategische Ortsentwicklung gemeinsam mit Mitbürgern erarbeitet. Vizebürgermeister ...

Schnäppchen-Basar

WALDING. Der TiPi-Schnäppchen-Basar öffnet heuer am Sonntag, 22. September von 14 bis 16 Uhr seine Pforten.

Ein Altenheim für alle Pflegestufen

FELDKIRCHEN.  Ab 1. Jänner 2020 ist eine notwendige Voraussetzung für die Aufnahme in ein Alten- und Pflegeheim, dass eine Pflegeeinstufung in die Stufe IV vorliegt.

Investition in die Gemeindestraßen

FELDKIRCHEN. Strassenausschussobmann Wolfgang Seyr kümmert sich um die Verkehrssicherheit im Gemeindegebiet von Feldkirchen.

Luca Werani aus Altenberg holt Titel

ALTENBERG/STEIERMARK. Welche Überraschung der Straßen-Radrennsport manchmal bringen kann, wurde bei der ÖM (Österreichischen Meisterschaft) im oststeirischen Anger am sichtbar.