Der Verein Herzhaftes Höf lud zum traditionellen Ferienprogramm

Hits: 169

Wieder mal ein toller Kinder-Kegelnachmittag!

Im Rahmen des Oberneukirchner Ferienprogramms lud auch der Verein Herzhaftes Höf wieder zum Kinder-Kegelnachmittag und Besuch beim Yakhof Stürmer ein.

Nach einer kurzen Einschulung durch Obmann Karl Priglinger, und einer kleinen Übungs-Runde durften wir mit Rudolf Stürmer ins Yak-Gehege und er erzählte uns viel Interessantes über die sogenannten „Grunzochsen“.

Im Anschluss gewann beim spannenden Kegelturnier die Mannschaft „Waxenberger Wiaschtl“ vor dem „FC Mohnnudln“ und dem Team „Keine Ahnung“. Es war ein lustiger Nachmittag, und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Jeder der Lust hat, zu uns Kegeln zu kommen, darf gerne unsere Ladenbahn buchen! Anmeldung erbeten beim Obmann unter 0680/1245288.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Neue Teesorte wurde präsentiert

OTTENSHEIM. Handerlesenes wurde von SECA gemeinsam mit dem Teesalon Madame Wu zelebriert. Der Holzprofi hat mit Helen Wu vom Teesalon Madame Wu aus Linz exklusiv den ersten „Feel Wood Beerenwald Tee“ ...

B 126: Durchfahrtsverbot für mautflüchtige LKWs

URFAHR-UMGEBUNG. Nachdem die Abteilung Verkehr des Landes Oberösterreich umfangreiche Untersuchungen betreffend des LKW-Verkehrs durchgeführt hat, soll laut Landesrat Günther Steinkellner ...

Gratulation zum 100er

GRAMASTETTEN. Margareta Schartmüller aus Gramastetten feierte ihren 100. Geburtstag.

„Die Seele befreien“

LINZ. Rade Maric ist einer der energetisch kraftvollsten Heiler der Zeit und Parapsychologe. Er lädt zu einem Vortrag und Heilenergieübertragungen im Hotel Kolping in Linz ein.

Begegnungen mit den Gläubigen

FELDKIRCHEN. Zehn Reisen unternahm Gustav Kastner in den vergangenen Jahren nach Südost-Asien. In seinem Vortrag am 12. Februar im Pfarrsaal Feldkirchen wird er über seine gesammelten Eindrücke ...

Marktwein 2020 wurde präsentiert

REICHENTHAL. Im Rahmen des Musikerballs im Gasthaus Preinfalk wurde der Marktwein zum Festjahr 2020 vorgestellt.

Alberndorf suchte österreichweit nach dem richtigen Ortsplaner

ALBERNDORF. Um den passenden Ortsplaner für Alberndorf zu finden, schlug die Gemeinde einen besonderen Weg ein.

Traditionsverein sorgt für volles Haus und toller Stimmung

Der Kameradschaftsbund Feldkirchen lud zum traditionellen Ball ein.