Feuerwehren bei Brand einer Müllsammelinsel in Marchtrenk im Einsatz

Hits: 34
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 14.01.2022 19:44 Uhr

MARCHTRENK. In Marchtrenk standen Freitagfrüh die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren bei einem Brand einer Müllsammelinsel im Einsatz.

In einer Blechhütte brannten mehrere abgestellte Müllcontainer. Die Einsatzkräfte brachten die Flammen rasch unter Kontrolle. Ein Teil des Brandgutes wurde ins Freie gebracht und dort noch endgültig gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Kommentar verfassen



100 Prozent Comedy Hirten

GUNSKIRCHEN. Die Comedy Hirten sind zurück aus dem Homeoffice, mit neuen Parodien und allen Figuren, mit denen sie schon seit Jahren ihr Publikum unterhalten.

Starlim Sterner ist „Bester Arbeitgeber“

MARCHTRENK. Das Linzer Market Institut führt österreichweit seit mehreren Jahren Untersuchungen zur Attraktivität von Arbeitgebern durch und hat dieses Jahr auch Starlim Sterner ausgezeichnet.

47-Jähriger Welser drohte Ungeimpften im Internet

WELS. Auf einer Social Media Plattform lud ein 47-Jähriger am 27. November 2021 das Bild einer Schreckschusspistole hoch. Er drohte alle Ungeimpfte zu erschießen. Die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft ...

Leiter des Bruckner Orchesters mit einem Buch über das Spiel

WELS/LINZ. Eine freudig-optimistische Ode an das Spiel ist das neue Buch von Norbert Trawöger. Der gebürtige Welser ist Künstlerischer Leiter des Bruckner Orchesters Linz.

Tischlerei Sammer: Lehrlingsausbildung mit Zukunft

PICHL. Die Tischlerei Sammer bietet eine umfassende Ausbildung mit betrieblicher Weiterbildung.

PKW bei Kollision schwer beschädigt

PICHL. In Pichl sind Mittwochnachmittag, 26. Jänner 2022 zwei Fahrzeuge auf der Innbachtalstraße kollidiert. Zwei Feuerwehren standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Zimmerbrand in der Neustadt

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Mittwochnachmittag, 26. Jänner 2022 zum Brand eines Staubsaugers alarmiert, der sich dann aber als größerer Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt ...

Best of Blues und Boogie Woogie

WELS. Nach coronabedingtem Ausfall im vergangenen Jahr darf 2022 gleich doppelt gefeiert werden: 20. Internationales Bluesfestival im Alten Schlachthof und 50-jähriges Bühnenjubiläum von Festival-Kurator ...