Krenglbach lud Senioren zum Kaffee- und Kuchenplauscherl
KRENGLBACH. Ein gemütlicher Nachmittag mit guten Gesprächen, viel Lachen und selbstgebackenem Kuchen erwartete die Gäste beim diesjährigen „Tag der älteren Generation“. Die Gemeinde Krenglbach lud bereits zum zweiten Mal zum Kaffee- und Kuchenplauscherl ein, und rund 100 Bürger ab 70 Jahren folgten der Einladung in den Anton-Reidinger-Saal.

Drei Stunden lang bewirteten die Gemeinderäte aller Fraktionen gemeinsam ihre Gäste, welche die Zeit genossen, um bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen miteinander zu plaudern, alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Mit viel Engagement und Freude kümmerten sich die bekannten Servicekräfte um das Wohl der Gäste und servierten Kaffee sowie ihre hausgemachten süßen Köstlichkeiten.
Ein Nachmittag, so wie er sein soll
Die gemütliche Atmosphäre und die vielen netten Gespräche machten den Nachmittag zu einem schönen gemeinsamen Erlebnis: Es wurde gelacht, erzählt und so manche Erinnerung ausgetauscht – genau so, wie ein geselliger Nachmittag eben sein soll. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Gemeinderäten für ihre Kuchenspenden und die tatkräftige Unterstützung bei der Bewirtung. Ein besonderer Dank geht an Sozialausschuss-Obfrau Daniela Nömeyer für die Organisation des Nachmittags.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden