Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Die Polizei hat in einer Wohnung ein vierjähriges Mädchen neben seiner toten Mutter gefunden. Der Vater der 39-Jährigen hatte Alarm geschlagen. Die Vierjährige war zwei Tage alleine in der Wohnung.

Schwieriger Einsatz für die Polizei. (Foto: oberoesterreichische nachrichten/volker weihbold)
Schwieriger Einsatz für die Polizei. (Foto: oberoesterreichische nachrichten/volker weihbold)

Wie die Ermittlungen ergaben, lag der Todeszeitpunkt der 39-Jährigen zwei Tage, genauer gesagt am Sonntag 8. Mai, zurück. Die Todesursache der Mutter ist „offiziell ungeklärt“. Laut Polizei war sie schwer krank, Fremdverschulden oder Suizid wurde ausgeschlossen.

Der Vater der Verstorbenen alarmierte die Polizei. Er hatte nichts mehr von seiner Tochter gehört. Die Beamten fuhren zur Wohnung. Klopfen und Läuten half nichts. Sie brachen die Tür auf. Die Frau lag tot auf dem Bett und die vierjährige Tochter befand sich ebenfalls in der Wohnung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden