Steckdose in einer Mehrparteienhauswohnung brannte ab

Sabrina Antlinger Tips Redaktion Online Redaktion 28.05.2023 08:06 Uhr

WELS. In einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Wels-Neustadt fing am Samstagabend, 27. Mai, eine Steckdose Feuer. Die Mieter haben sofort die Sicherung ausgeschalten und konnten so einen Wohnungsbrand verhindern. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr war am späten Samstagabend, 27. Mai, in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz. In einer Wohnung ist eine Steckdose abgebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem gemeldeten Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. In einer Wohnung ist eine Steckdose abgebrannt. Die Wohnungsmieter haben sofort richtig reagiert und die Sicherung ausgeschaltet. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte rasch Entwarnung geben.

 

Kommentar verfassen



Fünf Verletzte bei Kollision zweier Autos im Ortszentrum von Pichl bei Wels

PICHL BEI WELS. Fünf Verletzte hat Freitagvormittag eine Kollision zweier Autos im Ortszentrum von Pichl bei Wels gefordert.

Jungunternehmerpreis: Bronze bei Raketenstarter

WELS. Die Junge Wirtschaft Oberösterreich vergab wieder den Jungunternehmerpreis. Bei der Kategorie Raketenstarter durfte sich die Manufaktur Greiff mit ihren Bitterstoffen über den dritten Platz freuen. ...

E-Tankstellen in Wels: Nutzung gestiegen

WELS. 41 Ladepunkte in 20 Tankstellen betreut die Wels Strom. Im ersten Halbjahr 2023 haben sich die getankten Kilowattstunden zum Vergleichszeitraum 2022 deutlich erhöht. Genaugenommen waren es 75 Prozent. ...

Auto auf Westautobahn bei Eberstalzell gegen Leitschiene und Lärmschutzwand gekracht

EBERSTALZELL. Einen Verletzten hat am späten Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell gefordert.

„We are Fronius“-Ausstellung: Fokus auf Lehrlinge

WELS. Die aktuelle Werbekampagne „We are Fronius“ zeigt eindrückliche Portraits der Mitarbeiter. Nicht nur auf großflächigen Plakaten sind diese zu sehen, sondern auch in Galerien. Wie jetzt wieder ...

LKW in Kreisverkehr umgestürzt

WELS. Der LKW eines Altmetallverwertungsunternehmens ist am Donnerstag in einem Kreisverkehr in Wels-Puchberg umgestürzt. Tonnenschwere alte Stahlseilrollen stürzten auf die Straße.

Ein mehr als würdiges Jubiläumsfest

WELS. Neben den vielen Ansprachen und Ehrungen hatten die rund 300 Besucher viel Zeit um Geschichten aufzuwärmen. Und deren gab es gar viele zu erzählen. Denn seit der Gründung des Polizeisportvereins ...

Stadtschreiberin Irene Diwiak und der Jugend-Fokus

WELS. Es ist das neunte Mal, dass sich ein Stadtschreiber für einige Wochen Wels literarisch annimmt. Mit Irene Diwiak hat eine junge Autorin aus der Steiermark dieses interessante Amt übernommen.