Mittwoch 12. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Vater (41) und Tochter (11) bei Motorradunfall in Steinerkirchen an der Traun verletzt

Online Redaktion, 19.05.2024 19:15

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Vater (41) und Tochter (11) sind am Sonntagnachmittag in Steinerkirchen an der Traun bei einem Motorradunfall verletzt worden. 

Symbolfoto: Weihbold
Symbolfoto: Weihbold

Der 41-Jährige war in Steinerkirchen mit dem Motorrad unterwegs, seine Tochter saß am Sozius. Ein Autofahrer (23) übersah die Maschine, als er von einer Hauseinfahrt auf die Straße einbog, wodurch es zu einer Kollision kam. „Der Vater erlitt durch den Unfall eine offene Fraktur am rechten Fuß und an der Ferse. Die Tochter erlitte leichte Verletzungen im Bereich des linken Knies. Ein Schutzhelm wurde ordnungsgemäß verwendet. Das Mädchen wurde mit der Rettung in das Klinikum Wels verbracht, ihr Vater wurde vom Rettungshubschrauber in das selbe Klinikum geflogen. Ein Alkotest verlief bei beiden Lenkern negativ“, berichtet die Polizei. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden