Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Nach einem heftigen Unfall zwischen zwei Pkw Mittwochabend auf einer Kreuzung in Wels-Vogelweide haben Ersthelfer eine Autofahrerin aus ihrem Wagen befreit.

  1 / 6   Die Ersthelfer stellten das Auto wieder auf die Räder und befreiten so die Lenkerin. (Foto: laumat/Matthias Lauber)

Der Unfall passierte auf der Kreuzung der L519 Innbachtalstraße, Vogelweiderstraße mit der Leopold-Bauer-Straße im Welser Stadtteil Vogelweide. Zwei Autos stießen aus noch unbekannter Ursache zusammen, wobei ein Pkw auf die Seite kippte und über die Kreuzung schlitterte. Ersthelfer haben das Auto wieder auf die Räder gestellt und die Autolenkerin dieses Fahrzeuges so aus dem Wagen befreit. Der Rettungsdienst und Notarzt waren im Einsatz. Die Feuerwehr, die zur Personenrettung einer eingeklemmten Person gerufen wurde, konnte unmittelbar nach dem Eintreffen am Einsatzort wieder abrücken.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden