Unfall mit zwei Verletzten: Auto auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell überschlagen
SIPBACHZELL. (Update) Ein Auto hat sich Samstagfrüh auf der A1 bei Sipbachzell überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Zwei Personen wurden verletzt.
In Fahrtrichtung Salzburg waren aus noch unbekannter Ursache zwei Autos kollidiert. Eines der Fahrzeuge kam von der Fahrbahn ab und hinterer der Leitschiene zum Stillstand, der zweite Pkw hat sich überschlagen und kam am Dach liegend zwischen Pannenstreifen und rechtem Fahrstreifen zum Stillstand. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Update
Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte Samstag um 6:40 Uhr seinen Pkw im Gemeindegebiet Sipbachzell auf dem rechten Fahrstreifen der Westautobahn A1 Richtung Salzburg. Dabei prallte er aus bisher unbekannter Ursache gegen das Heck des vor ihm fahrenden Pkw, der von einem 56-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck gelenkt wurde. Dadurch wurde der Pkw des 56-Jährigen in den Grünstreifen katapultiert und schleuderte abseits der Fahrbahn gegen einen Zaun. Der 23-Jährige geriet ebenfalls ins Schleudern, touchierte rechts die Leitschiene und kam am Pannenstreifen nach etwa 120 Metern auf dem Dach zum Liegen. Der 23-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, verletzte sich dabei leicht und wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Der 56-Jährige musste von der Feuerwehr und von Rettungskräften aus dem Fahrzeug gerettet werden, erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden