Familie Hippmann eröffnete ihre neue Tanzschule
WELS. Nach 40 Jahren auf dem Kaiser-Josef-Platz hat die Familie Hippmann in ihrer neuen Tanzschule in der Pollheimerstraße feierlich und offiziell die Pforten geöffnet.
2.500 Quadratmeter groß, in gut sieben Monaten Bauzeit errichtet, mit sieben Tanzsälen auf einer Ebene, mit 1.000 Quadratmetern Tanzparkett, drei Bars und mit angeschlossenem Tanzlokal. Rund 2.000 Besucher sind am Eröffnungswochenende der Einladung von Christoph und Carina und Jörg und Claudia Hippmann gefolgt.
Launiges Eröffnungsfest
Am ersten Eröffnungstag, dem Vip-Opening, waren neben den höchsten politischen Vertretern von Land und Stadt und Wirtschaftskammer-Funktionären auch Partner, Sponsoren, Freunde, Familienmitglieder, Professionisten des Baus, Lieferanten, langjährige Kunden und Mitarbeiter gekommen. Die Einlagen der Tänzer bestaunend und mit guter Musik konnten rund 700 Gäste ausgiebig feiern und natürlich tanzen.
Integriertes Tanzlokal
In die Tanzschule integriert wurde ein Tanzlokal, das Freitag und Samstag offen haben wird. Regelmäßig werden Live-Bands für die gute Tanzmusik sorgen.Die Tanzschule Hippmann wurde vor 40 Jahren von Klaus und Christa Hippmann, den Eltern von Christoph und Jörg, gegründet. Das Angebot wurde stetig erweitert – etwa mit einer Ballettausbildung oder mit der Gründung des Tanzwerks, mit dem man bereits viele Weltmeister-Titel holen konnte.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden