Glücksengerl nochmal in Wels: Große Freude bei der Gewinnerin

Hits: 73
Gertrude Paltinger, BSc Gertrude Paltinger, BSc, Tips Redaktion, 30.09.2020 14:06 Uhr

WELS. Eine riesengroße Freude haben die Tips-Glücksengerl diesmal Birgit Brandner gemacht. Sie hat die richtige Antwort gegeben und bekam einen Fussl-Einkaufsgutschein. 

„Super. Das freut mich jetzt total. Ich lese die Tips wirklich gerne“ – so hat Birgit Brandner reagiert als ihr die Tips-Glücksengerl Ingrid Oberndorfer und Gertrude Paltinger am Welser Stadtplatz einen 300-Euro-Gutschein von der Fussl-Modestraße überreichen durften. Auf die Frage nach der Lieblingszeitung kam von der Welserin nämlich wie aus der Pistole geschossen die Antwort: „ja die Tips“.

„Ich habe von der Aktion schon oft in der Zeitung gelesen und mir immer gewünscht, dass auch ich einmal gefragt werde“, erzählt die Bürokauffrau und kann es gar nicht glauben nun wirklich von den Tips-Glücksengerl angesprochen worden zu sein. Brandner war für einen Einkaufsbummel in der Innenstadt unterwegs. Wie es der Zufall will, hat sie sich kurz vor dem „Überfall“ durch die Glücksengerl sogar ein paar Sachen bei Fussl gekauft. Jetzt kann sie gleich nochmal shoppen gehen. Das Tips-Team wünscht viel Freude dabei.

Die Leseraktion neigt sich für dieses Jahr dem Ende zu. Insgesamt wurden 24.600 Euro vergeben. Die Tips-Glücksengerl sind noch bis Mitte Oktober in Oberösterreich unterwegs.

Die Gewinner aus den anderen Regionen sind Irmgard Hartlmaier aus Ried, Christina Köck aus Kirchdorf, Walburga Svoboda aus Kirchberg-Thening und Bettina Peterseil aus Katsdorf.

Weitere Infos gibt es auf www.tips.at/gluecksengerl .

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Wichtige Punkte für die Olympia Quali

WELS/BUDAPEST. Shamil Borchashvili und Sabrina Filzmoser (LZ Multikraft Wels) waren für Österreich beim Judo Grand Slam in Budapest im Einsatz. Borchashvili kämpfte sich in der Klasse bis ...

Lebensmittelhändler Hofer setzt auf Bienen

SATTLEDT. Die Mitarbeiter der Lebensmittel-Handelskette Hofer können sich heuer zum wiederholten Mal über eine Kostprobe des firmeneigenen Honigs freuen. Insgesamt wurden 230 Kilogramm ausgegeben. ...

Lieder zum Genießen und für den guten Zweck

WELS. Stimmungsvolle französische Chansons, von Klassik bis Rock„n“Blues, sind zu hören wenn der Sänger und Musiker Fritz Fuchs von Bernhard Walchshofer begleitet wird.

Mit Entwicklungsplan soll Kultur in Wels besser planbar sein

WELS. Die Stadt verfügt nun über ein Kulturleitbild und einen Kulturentwicklungsplan.Ein klares Bekenntnis zur Kultur in der Stadt, aber für den Kulturstadtrat ist der Entwicklungsplan nur ...

Pennewanger Jubelpaare geehrt

PENNEWANG. Jene Ehepaare, die heuer 25 oder 40 Jahre verheiratet sind, wurden von der Goldhaubengruppe und der Gemeinde zu einer gemeinsamen Feier eingeladen.

Voller Brass Sound in der Welser Stadthalle

WELS. Die Brass Band Oberösterreich gastiert auf Einladung des Blasmusikverbandes in der Stadthalle. Die Besucher können vollen Brass Sound unter Einhaltung der Covid19-Bestimmungen genießen. ...

Erfolgreicher Start für die Jeunesse

WELS. In der Landesmusikschule fanden die ersten Konzerte der Jeunesse Saison statt. Auf dem Programm standen die spannenden Abenteuer rund um Loris Liederbaum und dem Ensemble kBumm.

Österreichs größte und vielfältigste Berufsmesse erstmals digital

WELS. Die Messe Jugend & Beruf, seit vielen Jahren Österreichs größte und vielfältigste Berufsinformationsmesse, wird heuer erstmals zur „DIGI-Messe Jugend & Beruf“.