WELS. Stillstand ist keine Option und gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund überwinden, um Sport zu betreiben. Die Aktion „Wels bewegt“ bietet ein Angebot an alle Altersgruppen im Freien zu trainieren.
Der erste Teil bietet bis Freitag, 14. Juli die Möglichkeit, gratis verschiedene Bewegungsarten im öffentlichen Raum mit Gleichgesinnten unter Anleitung von erfahrenen Trainern auszuprobieren. Der zweite Teil folgt von Montag, 7. August bis Sonntag, 10. September.
Viele Möglichkeiten
Die Auswahl bei „Wels bewegt“ umfasst unter anderem Yoga, Fitmix, Rumpf ist Trumpf, Pilates, Smovey, Mobility, Pole Dance, Jumping, Feldenkrais, Rückenfitness, Functional Fitness, Hula Hoop, Luftakrobatik, Fitboxen, Lauftreff, Waldbaden, Qigong und Train your Brain. Die Einheiten dauern jeweils zwischen 30 und 90 Minuten, eine Anmeldung ist nicht nötig. Nähere Infos gibt es bei der städtischen Gesundheitsbeauftragten Silvia Huemer-Doppler per E-Mail unter silvia.huemer-doppler@wels.gv.at oder unter der Telefonnummer 0 7242/235 DW 3980 sowie analog im Programmfolder und auch digital unter der Adresse www.wels.at/veranstaltungen
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden