MARCHTRENK. Schon zum 13. Mal luden der Arbö Ortsklub Marchtrenk und die Red Biker zur großen Charity Tour. 67 Motoräder, mit den Beifahrern cirka 80 Biker, begaben sich für die Tagesstruktur des Instituts Hartheim für Menschen mit Beeinträchtigung auf große Fahrt und konnten am Ende 2.500 Euro an Spenden übergeben.
Die Tour führte über 140 Kilometer und als Zwischenstopp stellte der Sportverein Kopfing seine Einrichtungen zur Verfügung. Gestärkt mit Getränken und Kuchen ging nach der Pause die Reise weiter nach Marchtrenk, wo bereits die vielen Helfer mit Speisen und kalten Getränken warteten, was bei den hohen Temperaturen sehr gerne in Anspruch genommen wurde. Neben einer Tombola und vielen Spenden konnte ein sehr positives finanzielles Ergebnis erzielt werden.
„Inklusion ist für die Red Biker und den Arbö Ortsklub Marchtrenk keine leere Phrase wir und die vielen Sponsoren helfen gerne“, freuen sich die Veranstalter Arbö Marchtrenk Obmann Engelbert Schöller und Red Biker Präsident Karl Kinast bei der Übergabe der Spende an Ralf Bachtrod vom Institut Hartheim.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden