Bei der Landjugend Pennewang ist immer was los
PENNEWANG. Aus dem regen Vereinsleben in Pennewang ist die Landjugend nicht wegzudenken! Mit rund 70 Mitgliedern und einem top motivierten Vorstand ist das ganze Jahr so einiges los.
Die Stärke der Landjugend liegt im guten Zusammenhalt. „Gemeinsam können wir Großes erreichen, wie zum Beispiel unser jährliches erfolgreiches Fest Stonefire“, ist Schriftführerin Lena Eckschlager überzeugt.
Anfang September führte ein Ausflug die Landjugend vier Tage lang nach Wien, ins Burgenland und nach Budapest. Ein buntes Programm sorgte für eine Riesen-Gaudi und unvergessliche Erinnerungen!
Wieder daheim wurden gemeinsam mit Seminarbäuerin Pauline Mittermayr unter dem Motto „Wok & One Pot“ köstliche Gerichte im abz Lambach gekocht.
Schnupper-Nachmittag
„Jedes Jahr ist es uns ein Anliegen, neue und motivierte Mitglieder für die Landjugend zu begeistern. Somit veranstalten wir für alle interessierten Jugendlichen (ab 15 Jahren) am Sonntag, 17. November, 15 Uhr, unseren Newcomer-Nachmittag, Treffpunkt Ortsplatz. Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf einen lustigen Nachmittag mit allen, die vorbeischauen“, lädt Eckschlager ein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden