Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Tanzschule Santner tanzte 24 Stunden für Licht ins Dunkel

Mag. Ingrid Oberndorfer, 19.11.2024 08:12

WELS. Von wegen eine durchtanzte Nacht! - In der Tanzschule Santner wurde für den guten Zweck einen ganzen Tag und die ganze Nacht lang beim Tanz Fitness Workout La Blast Vollgas gegeben! Am Ende brachte die 24 Stunden La Blast-Challenge 10.000 Euro für Licht ins Dunkel.

Geschafft! Maria Angelini-Santner, Christoph Santner (4.u.3.v.r.) und ihr Team haben mit hunderten energiegeladenen Teilnehmern 24 Stunden durchgetanzt. (Foto: Tanzschule Santner)

Die 24 Stunden La Blast-Challenge ist seit Jahren fixer Bestandteil im Veranstaltungskalender der Tanzschule Santner. Gegen eine Mindestspende von zehn Euro kann man ohne Partner 24 Stunden lang tanzen bis zum Umfallen. An die 500 Teilnehmer haben heuer wieder den Weg in den großen Ballroom in der Dragonerkaserne gefunden und voller Begeisterung Cha Cha Cha, Samba, Jive und Co getanzt.

Volle Motivation und beeindruckende Kondition

„Es haben so viele mitgemacht und richtig viele waren mehr als zehn Stunden auf der Tanzfläche“, ist Tanzschulbetreiberin Maria Angelini-Santner begeistert von der Motivation und dem Durchhaltevermögen. Echt beeindruckt zeigt sie sich von der Ausdauer, die manche Tänzerinnen aufbrachten: „Wir hatten eine Teilnehmerin, die hat 17 Stunden durchgetanzt! 17 Stunden! Das muss man sich einmal vorstellen“, ist die Dancing Stars-Jurorin überwältigt. Überwältigt ist sie auch von dem stolzen Spendenbetrag, der durch die Aktion zustande gekommen ist: „Wir haben 8.145,51 Euro an Spenden bekommen und als Tanzschule runden wir das auf 10.000 Euro auf, die wir an Licht ins Dunkel spenden“, freut sich Angelini-Santner über den großen Erfolg der 24 Stunden La Blast-Challenge.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden