Johannes Hundstorfer schwingt beim Musikverein Fischlham den Taktstock
FISCHLHAM. Der Rittersaal im Wasserschloss Bernau war bis auf den letzten Platz gefüllt, als der Musikverein Fischlham zum traditionellen Herbstkonzert aufspielte. Unter der Leitung des scheidenden Kapellmeister Karl Zehetner gab der Musikverein mit einem äußerst beschwingten Konzertprogramm eine großartig Vorstellung.
Der Höhepunkt des Abends war die Taktstockübergabe. Karl Zehetner, der die Kapelle mit viel Engagement und Können jahrelang führte, übergab den Taktstock an den neuen Kapellmeister Johannes Hundstorfer aus Sipachzell. Obmann Klaus Schlor bedankte sich im Namen des Musikvereins bei Zehetner für seine geleistete Arbeit mit einem kleinen Präsent und wünschte dem neuen, jungen Kapellmeister viel Erfolg für seine neue Aufgabe.
Die letzten Stücke des Konzertes spielte der Musikverein bereits unter der Leitung von Johannes Hundstorfer, der dabei gleich sein Können unter Beweis stellte und vom Publikum mit langanhaltendem Applaus honorierte wurde. Beim anschließenden Small Talk wurde der erfolgreiche Konzertabend noch entsprechend gefeiert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden