Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MARCHTRENK. Egal ob man ein Faible für Fantasy,- Rollen oder Brettspiele hat, an der Halle der Helden führt kein Weg vorbei. Der Pen & Paper-Rollenspielverein mit Sitz in Marchtrenk hat sich zu einem Szenetreffpunkt entwickelt.

SP-Jugendstadtrat Bernhard Stegh (rechts) gratulierte dem Vorstandsteam des Vereins „Halle der Helden“ zum 30-jährigen Jubiläum.⋌Foto: Stadt (Foto: Stadt)

Gegründet hat sich die Verein 1995. Jetzt zählt die Truppe rund 160 Mitglieder und veranstaltet mehr als 200 Spielrunden im Jahr. Mit der HeldenCON im FullHaus Marchtrenk gab es für den Geburtstag den richtigen Anlass. Spielefans aus nah und fern tauchten dabei wieder gemeinsam in fantastische Welten ein. Ob Neuling oder erfahrener Spieler – die Gemeinschaft und die Begeisterung für neue Abenteuer auf dem Spielbrett standen einmal mehr im Mittelpunkt. „Die ‚Halle der Helden‘ sind ein Garant für Gemeinschaft, Kreativität und Fantasie. Als Stadt freuen wir uns sehr über ihr leidenschaftliches Engagement und gratulieren sehr herzlich zum 30-jährigen Bestehen“, so SP-Jugendstadtrat Bernhard Stegh. 



Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden