Dienstag 26. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neues Abnehmprogramm für Vegetarier bei easylife

Tips Logo  Anzeige, 20.09.2021 08:00

Wer sich vegetarisch ernährt, ist nicht vor Übergewicht gefeit. Eine unausgewogene Ernährung und ein lahmer Stoffwechsel können die Gründe dafür sein. Doch Übergewicht steht oft einem erfüllten und gesunden Leben im Weg. Das muss nicht sein. Denn easylife macht nicht nur schlank, sondern auch schön und glücklich. Die Mission ist mehr Lebensqualität mit vegetarischer Ernährung und einer guten Figur.

V. l.: Rebecca Schullin, easylife Österreich Geschäftsleitung und Verena Dietmaier, MSc. BA MBA, Ernährungswissenschafterin (Foto: easylife)
V. l.: Rebecca Schullin, easylife Österreich Geschäftsleitung und Verena Dietmaier, MSc. BA MBA, Ernährungswissenschafterin (Foto: easylife)

Easylife hat ein neues Abnehmprogramm auf die Bedürfnisse von Vegetariern abgestimmt und erzielt damit eine hohe Erfolgsquote. „Nicht nur im urbanen, sondern auch im ländlichen Raum wird ein vegetarischer Lebensstil weiterhin beliebter. Auch im Rahmen dieser Ernährungsform gibt es viele ungesunde Ernährungsmuster, viel Unwissen und auch Angebote der Lebensmittelindustrie, die voll mit Zucker und vielen unnötigen Zusatzstoffen ist. So war der Bedarf geweckt und wir entwickelten ein gesundes Schlankheitskonzept, das auch das Abnehmen für Vegetarier möglich macht“, so Ernährungswissenschafterin Verena Dietmaier.

Doch die Abnehmexperten von easylife haben nicht nur ein paar Rädchen an ihrem Erfolgskonzept geschraubt, um Vegetarier anzusprechen, sondern ein neues Programm maßgeschneidert. Von der Beratung, über die Ernährung bis hin zu den Therapieunterlagen mit dem Leitfaden und vielen Rezepten wurden komplett neu aufgesetzt. Das neue Abnehm-Programm wurde mit Ernährungswissenschafterinnen ausgearbeitet und entwickelt. „Wir haben das Konzept ein Jahr lang an Teilnehmern erprobt. Es hat sich gezeigt, dass im Rahmen dieser Ernährungsweise ebenso gute Abnehmerfolge erzielt werden konnten“, so Dietmaier. Damit erfüllt easylife einen vielfachen Wunsch von Interessenten, die aufgrund des tierischen Eiweißes im Rahmen der easylife-Therapie bisher nicht teilnehmen konnten.

Das Grundprinzip bleibt aber das Selbe. Abnehmen gelingt dank der bewährten easylife Stoffwechseltherapie, die sich auf drei Säulen stützt, die eng miteinander verknüpft sind – Betreuung und Beratung vor Ort, eine speziell entwickelte pflanzliche Rezeptur und die darauf ideal abgestimmte vegetarische Ernährung. Dazu kommen eine einfühlsame therapeutische Betreuung, ärztliche Zusammenarbeit und die Nachbetreuung durch das Experten-Team.

Das Konzept für Vegetarier ist durchdacht – und funktioniert. „So viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen und nehme trotzdem ab“, sagt eine Teilnehmerin, die mit mehreren Diäten keinen Erfolg hatte. „Wiederholte Diäten sind nicht nur einseitig und ungesund. Sie hemmen den Stoffwechsel, zudem wird nach Ablauf der Diät Fett schneller eingelagert, da sich der Körper auf eine nächste 'Hungerperiode' einstellt – der allzu bekannte Jojo-Effekt tritt ein“, erklärt Dietmaier. Unser Körper braucht eben das richtige Essen und Energie, um optimal zu funktionieren. Genau hier setzt easylife an.

Und so funktionierts

Stoffwechsel aktivieren.

Die easylife-Methode kurbelt den Stoffwechsel an und ist dank einfacher Rezepte mit normalen Lebensmitteln leicht im Alltag zu integrieren.

Abnehmen mit Experten.

Das kompetente Expertenteam aus Betreuern, Ärzten und Ernährungswissenschaftern begleitet einfühlsam während des Abnehmens und auch danach.

Heißhunger abstellen.

Eine speziell entwickelte pflanzliche Rezeptur hilft beim Abnehmen. Sie hemmt den Heißhunger auf Süßes, regt gleichzeitig den Stoffwechsel an und hält die Haut beim Abnehmen straff.

Minus zwei Kleidergrößen.

easylife ermöglicht einen schnellen Abnehmerfolg. Die Erfahrung zeigt: Bis zu zehn Prozent vom Ausgangsgewicht oder zwei Kleidergrößen sind in vier Wochen möglich.

Nachhaltiger Erfolg.

Durch die inkludierte Nachbetreuung bis zu einem Jahr lernen Teilnehmer auch im Trubel des Alltags das Gewicht zu halten und vermeiden den gefürchteten JoJo-Effekt.

Eine Methode für alle.

Egal, ob Frauen, Männer oder Kinder, easylife ist für Menschen jeden Alters geeignet und auch auf die Bedürfnisse von Vegetariern abgestimmt. Die gute Vereinbarkeit mit Familie und Beruf macht easylife ideal für alle Lebenslagen.

Das Problem mit den Zonen

Eine der am häufigsten gestellten Fragen ist: „Aber wie kann man auch an den typischen Problemzonen abnehmen?“ Nun, meist sind die ungeliebten Depotfette an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln über viele Jahre gespeichert worden. Da easylife erfolgreich anders als herkömmliche Diäten arbeitet, und den Stoffwechsel auf Trab bringt, nimmt man von Anfang an auch direkt an den ungeliebten Zonen ab und dass ohne Hunger, ohne Sport und ohne Kalorienzählen.

Reden ist Gold

Erfolgreiche Teilnehmer berichten, dass es bereits beim ersten Gespräch mit den easylife-Experten Klick gemacht hat. „Es ist so entscheidend, dass dieser erste Schritt gemacht wird und die Menschen sich bei uns melden. Das heißt nämlich, dass sie vom Wollen ins Handeln kommen. Wir zeigen ihnen dann, das ihre Wünsche und Ziele auch realistisch erreicht werden können. Von da weg beginnt eigentlich jede unserer Erfolgsgeschichten“, sagt Veronika Perchtold über die Bedeutung des ersten Gespräches. Dabei werde der Ist-Zustand erfasst, genau erklärt, wie die Methode funktioniert und wie man den Stoffwechsel ankurbeln kann, um Fettdepots zum Schmelzen zu bringen.

Nachhaltig zum Erfolg

Es steht nach 16 Jahren easylife in Österreich und über 13.000 erfolgreichen Teilnehmern außer Zweifel, dass die easylife-Methode funktioniert. Nach der Stoffwechseltherapie halten die Menschen durch die Bank ihr neues Gewicht langfristig. Das ist wohl mit ein Grund dafür, dass easylife mit Höchstnoten bewertet wird.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


40.000 Liter Styrol ausgelaufen: Sperrbrunnen im Einsatz

40.000 Liter Styrol ausgelaufen: Sperrbrunnen im Einsatz

WELS. Mehrere Kesselwaggons entgleisten Ende September 2023 am Rangierbahnhof. Jetzt ist bekannt gegeben worden, dass rund 40.000 Liter des giftigen ...

Tips - total regional Gerald Nowak
Frühjahrsputz in Krenglbach

Frühjahrsputz in Krenglbach

KRENGLBACH. Den Anfang der Flurreinigungsaktion „Hui statt pfui“ machten die Volksschulkinder im Zentrum und sammelten achtlos weggeworfenen ...

Tips - total regional Gerald Nowak
Lambacher Schulen auf Osterwallfahrt photo_library

Lambacher Schulen auf Osterwallfahrt

LAMBACH. Am Freitag vor den Osterferien machten sich alle Klassen der Handelsakademie und des Realgymnasiums Lambach zu Fuß auf den Weg nach ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer
Welser Senioren auf hochprozentiger Fahrt ins Blaue

Welser Senioren auf hochprozentiger "Fahrt ins Blaue"

WELS. Für 62 Teilnehmer des Seniorenbundes Wels endete die Spannung über das Ziel der traditionellen „Fahrt ins Blaue“ kurz vor Waxenberg ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer
22-Jähriger kaufte von Innviertlern Drogen aus der Schweiz und vertickte sie in Wels und Umgebung weiter

22-Jähriger kaufte von Innviertlern Drogen aus der Schweiz und vertickte sie in Wels und Umgebung weiter

WELS-LAND. Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land verkaufte als Großabnehmer einer Innviertler Drogenbande Suchtgift an seine eigenen Kunden. ...

Tips - total regional Online Redaktion
abz Lambach holt mit Traun(m)speck Medaille

abz Lambach holt mit "Traun(m)speck" Medaille

LAMBACH. Das Agrarbildungszentrum Lambach nahm an der Prämierungsveranstaltung „Speck-Kaiser 2024“ in Wieselburg teil und konnte in der ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer
Kinotipp aus dem Star Movie: Die Dschungelhelden auf Weltreise

Kinotipp aus dem Star Movie: Die Dschungelhelden auf Weltreise

Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer
Thalheimer Keglerinnen sind Bezirksmeister

Thalheimer Keglerinnen sind Bezirksmeister

THALHEIM. Bei der Kegel-Bezirksmeisterschaft des Pensionistenverbandes haben die Damen der Ortsgruppe Thalheim-Schleißheim wieder einmal zugeschlagen. ...

Tips - total regional Mag. Ingrid Oberndorfer