Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

THALHEIM. Das traditionelle Seniorenfest der Marktgemeinde Thalheim im Museum Angerlehner war auch heuer wieder ein Erfolg. Kulinarisches und Unterhaltung mit den Chaos Kellnern sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Die Besucher wurden von den Gemeindemandataren und der Chaos-Kellner-Truppe um Hannes Angerer "ordentlich" bedient. (Foto: Marktgemeinde Thalheim / Eva Schedlberger)

Die Senioren der Marktgemeinde nutzten auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, bei Speis und Trank mit Freunden und Bekannten gemütliche Stunden zu verbringen. Das Menü fand ebensoviel Beifall wie die etwas „anderen“ Kellner. Und damit waren nicht die Gemeindemandatare gemeint, die bei diesem Event wieder den Service übernahmen. Es waren die Chaos-Kellner, die nicht nur dafür sorgten, dass die Gäste mit Putenrollbraten und zum Dessert mit Milchrahmstrudel versorgt wurden, sondern sie stellten auch sicher, dass die Unterhaltung nicht zu kurz kam. Von Gesangseinlagen über Jonglierkünste bis hin zu Akrobatik reichte das Programm.

Community Nurse

Bezirkshauptfrau Elisabeth Schwetz nutzte die Gelegenheit, die neue Community Nurse Alexandra Krinzinger vorzustellen, die seit Anfang August in der Gemeinde im Bereich der Beratung zur Gesundheits- und Pflegevorsorge für Betroffene und Angehörige tätig ist. Sozialberaterin Barbara Trilsam präsentierte die Beratungsleistungen des Sozialhilfeverbands Wels Land. Beide betonten, wie wichtig es ist, sich rechtzeitig zu informieren, denn wenn die Menschen erst anrufen, wenn Hilfe bereits dringend notwendig ist, sind Wartezeiten oft unvermeidbar.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden