Große Ziele gesetzt: Welser Radsport startet neu durch
WELS. Hinter den Kulissen führten die Verantwortlichen lange Gespräche. Jetzt ist es offiziell. Mit dem Hersteller Felt steigt ein neuer Hauptsponsor in den Radsport ein.

Der Geschäftsführer der Radsport Wels, Daniel Repitz, sagt über den Deal, der mit 1. Jänner 2024 startet: „Auch wir, die Radsport Wels GmbH, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Felt und der der Pierer New Mobility in den nächsten Jahren. Besonders freut es uns, dass die Firma Felbermayr auch weiterhin als Co-Sponsor und zweiter Namensgeber mit uns diesen Weg geht. Gemeinsam werden wir versuchen, ein international noch schlagkräftigeres Team auf die Beine zu stellen. 2024 werden wir noch mit einer Conti-Lizenz an den Start gehen, jedoch werden wir unseren Rennkalender ändern und an vielen großen UCI-Rennen und UCI-Rundfahrten teilnehmen“. Der Vertrag wurde für mehrere Jahre abgeschlossen. Das Ziel ist in naher Zukunft der Aufstieg in höhere Radsportligen. „Wir sind überzeugt, dass das Team des RSW mit Felt als neuem Sponsor und Ausstatter an ihrer Seite an bisherige Erfolge anschließt und blicken optimistisch in die Zukunft“, Federico Macario, FELT Head of Global Marketing.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden