Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Im Kopf an Kopf Rennen um die Tabellenführung in der Regionalliga Mitte hat die SPG Hogo Hertha wieder die Nase vorne. Die Welser siegten in Gleisdorf mit 2:0. Voitsberg musste sich mit einem 1:1 gegen Deutschlandsberg begnügen.

Trainer Edin Sulimani (Foto: Erhardt)
Trainer Edin Sulimani (Foto: Erhardt)

Die Welser liegen wieder zwei Punkte vor den Steirern. Das Duell zwischen den beiden Teams steht im Herbst noch aus. Der Termin ist der Freitag, 3. November in der Huber-Arena.

Roko Mislov sorgte beim Spiel in Gleisdorf für beide Treffer. Trainer Edin Sulimani: Der Sieg geht in Ordnung. Da wir in der zweiten Hälfte das 2:0 machten verlief der Rest zu unseren Gunsten. Ich möchte aber ausdrücklich Fabian Lenhart an dieser Stelle von meinem gesamten Team alles Gute wünschen“. Damit meint der Trainer einen Gleisdorfer Spieler, der nach einem Zweikampf unglücklich auf die Schulter fiel. Die Partie musste für den Rettungseinsatz unterbrochen werden. Mittlerweile gibt es Entwarnung: Es ist kein Bruch, sondern eine traumatische Luxation. Comeback im Herbst ist noch möglich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden