WELS. Mehr als 600 Starter werden beim Kirschblütenrennen am Sonntag, 27. April erwartet. Um die Veranstaltung noch attraktiver zu machen, wartet der Radklassiker bei seiner insgesamt bereits 63. Austragung mit einigen neuen Wertungen im Amateurbereich auf.
Das Radsportevent wird damit eine Topveranstaltung für alle Radsportbegeisterten und Schlachtenbummler. Zwischen 9 Uhr und 9.20 Uhr werden insgesamt sechs verschiedene Bewerbe beim Interspar Wels Nord gestartet. Das Eliterennen der Herren, bei dem über 100 Radprofis an den Start gehen werden, macht den Anfang und führt über insgesamt 169,6 Kilometer mit dem Scharfrichter der Bergwertung powered by Schwingshandl am Mistelbacher Berg. Bei den Amateuren gibt es erstmalig eine Teamwertung plus einen Sonderpreis für das Team mit der größten Mannschaftsstärke.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm wird das Kirschblütenrennen 2025 zu einem großen Radsportfest für die ganze Familie machen. Viele Highlights werden die Zuschauer im Start- und Zielbereich beim Interspar Wels Nord in der Neustadt aufgebaut, darunter der ÖAMTC Kids-Corner mit einem Fahrradparcours und Rädern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden