WELS. Seit jeher begeistert der Familienbetrieb Ploberger seine Gäste mit frisch zubereiteten Mittagsmenüs. Mit dem neuen Gastronomiekonzept wurde nach dem Umbau eine kleine Genusszone geschaffen: tagsüber schnelle, frische und köstliche Gerichte und am Abend eine Weinbar mit hausgemachten Spezialitäten und einer riesigen Antipasti-Auswahl.
Neu im Naschmarkt Wels ist der Gastgarten, eine Genussoase für 30 Personen mitten in der Innenstadt mit bewährten hausgemachten Spezialitäten und leichter Sommerküche ab 16 Uhr. Kern des Naschmarkt-Wels-Konzepts sind Qualität, Regionalität und Frische: Egal ob Brot, Eier, Fleisch oder Gemüse – die Grundprodukte stammen von regionalen Lieferanten. So auch das in Wels einzigartige Greissler-Eis, aus hofeigener Bio-Milch und Fruchtsorbets aus heimischem Obst.
Himmlisches Eis und Höllenfeuer
Jeden Donnerstag bei Schönwetter lädt der Naschmarkt zum Barbecue im Gastgarten, wo bei höllisch heißen 800 Grad unter anderem heimisches Qualitätsfleisch in Steakhousequalität perfekt gebraten wird. „Als Unternehmer sehen wir uns der Stadt und den Bewohnern verpflichtet, wir möchten etwas zurückgeben und den KJ aktiv mitgestalten und aufwerten,“ so die Gebrüder Ploberger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden