Gelungene Wieder-Eröffnung in der Pfarrgasse

Gerald Nowak Gerald Nowak, Tips Redaktion, 14.05.2019 11:44 Uhr

WELS. Seit mehr als 50 Jahren ist  Kastner Uhren-Schmuck aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. In den letzten Wochen fand ein totaler Umbau des Geschäftes in der Pfarrgasse statt. Und das das Projekt ist mehr als gelungen.

Auf einer kompakten Verkaufsfläche von 35 Quadratmeter bietet das 4-köpfige Team ein umfassendes Sortiment an Damen- und Herrenuhren, Schmuck und Eigenkreationen und perfekte Beratung. In dem topmodern gestalteten neuen Räumlichkeiten werden neben Uhren  fairtrade Ehe- und Partnerringe aus ökologisch gewonnenem Gold verkauft. Christine Kastner fertigt als Goldschmiedemeisterin ihre eigene Schmuckkollektion und verwendet dafür fair gehandeltes Gold, Silber und Edelsteine.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Radfahrerin von LKW überrollt

WELS. Ein 44-jähriger LKW-Lenker hat Dienstagnachmittag beim Abbiegen eine Radfahrerin übersehen. Die Frau wurde vom Lastwagen erfasst und tödlich verletzt. 

Alkolenkerin machte Nickerchen auf Innkreis-Autobahn

PICHL. Nach einer Reifenpanne schlief eine 42-Jährige einfach im Auto ein - mitten auf der A8 und mit 2,9 Promille. 

Jugendliche warfen Gegenstände auf Fahrbahn

WELS. Dienstagnachmittag wurden in der Vogelweider-Unterführung zwei Autos beschädigt, weil junge Leute eine gefährliche Idee hatten. 

Wolfgang Fasching radelte in knapp elf Tagen durch Europa

NEUKIRCHEN. Wolfgang Fasching hat es geschafft. Fünf Jahre nach der Durchquerung Russlands hat er auch Europa im Rekordtempo durchquert.

Ein „bsunderer“ Flohmarkt

GUNSKIRCHEN. Raritäten aus Keramik, Ziergegenstände, Trachten - beim „bsunderen Flohmarkt“ im Pfarrheim kann man einige schöne Dinge erstehen und sich stärken.

Hör-Tipp: Fachliche Kompetenz wichtig wie nie zuvor

WELS. Eine Umfrage zum Thema „Was erwartet sich ein Hörgeschädigter von einem Hörgerät und dem Hörgeräteakustiker“ ergab folgendes Ergebnis: Kompetente, fachliche ...

Beim Stadtgrandprix Meile für Meile durch Marchtrenk

MARCHTRENK. Der Stadtgrandprix fand am 15. August bereits zum sechsten Mal statt und starlim//sterner war wieder als Hauptsponsor mit dabei. Aus dem Unternehmen nahm auch ein großes Team teil. ...

In Urban Dance Style Kursen beeindruckende Moves lernen

WELS. Tanzen wie in den USA – in der Tanzschule Santner bekommen die Schüler einen Einblick in verschiedene Tanzrichtungen und Techniken der Urban Dance Styles. Viel Wert wird dabei auf die ...