MARCHTRENK. Im Laufe der kommenden Monate werden sich einige Allianzveteranen in den wohlverdienten Ruhestand und aus dem operativen Geschäft zurückziehen.
Nach über 46 Jahren wird Josef Pindeus seine Kunden an die VVM-Versicherungs- und Vorsorgemanagement Gmbh übergeben. In weiterer Folge tun ihm dies die langjährigen Versicherungsexperten Erwin Jurgovsky und Horst Efferdinger gleich. Die Geschäftsführung in Marchtrenk übernehmen Florian Neißl, der zuletzt als Bereichsleiter im Zentralraum tätig war, und Josef Preining Junior, der sich bereits in dritter Generation um die Versicherungsangelegenheiten seiner Kunden kümmert. Beide sind zuversichtlich, mit Jahreswechsel ihren neuen Standort im Marktplatz-Center beziehen zu können.
Neuer Standort geplant
Geplant ist ein Flagshipstore mit über 250 Quadratmetern, um zum einen die Nachfolgen sicherstellen, aber auch um mittelfristig den Marktanteil im Gewerbebereich weiter ausbauen zu können. „Für den gemeinsamen Start hätten wir uns eine ruhigere Zeit gewünscht, aber Corona zeigt auf, dass wir mit unseren Möglichkeiten wie der SMS-Unterschrift oder der Onlineberatung auch in Krisenzeiten unsere Kunden bestens beraten und servicieren können“, so Neißl über die aktuellen Herausforderungen. Im MPC Markchtrenk sind noch einige freie Flächen verfügbar. Infos dazu bei Fs-Immobilien (Tel. 0664/1227464).
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden