Dusch- und Badrenovierung: „Unser Bad ist gelungen“

Hits: 45
Sebastian Wallner   Anzeige, 21.09.2020 08:00 Uhr

THALHEIM. Rundum zufriedene Kunden sind die beste Werbung und darum freuen sich Irene Ensinger und Klaus Gföhler, die Geschäftsführer von VitaBad, auch über das Lob einer Familie aus St. Florian. Badberatung, Kundenbetreuung und Monteure von VitaBad sind demnach top! Zudem: „Alles kam aus einer Hand.“

Kundenzitat:

„Der freundliche, hilfsbereite und fachlich kompetente Badberater hatte für uns immer eine passende Lösung und damit ein gelungenes Gesamtwerk möglich gemacht. Auch die VitaBad Kundenbetreuung war stets bemüht, Fehler rasch zu beheben und hat immer vorausschauend telefonisch voravisiert, wann wer kommt, weshalb eine reibungslose Baustelle garantiert war. Und zu guter Letzt waren auch noch die Monteure perfekt auf ihrem Fachgebiet. Ohne sie und ihre oftmalige Rückfrage sowie der Miteinbindung bei anstehenden Entscheidungen wäre vieles nicht so gut gelaufen“, sind die Kunden überzeugt. 

„Wir haben verschiedenen Gewerke auf unserer Baustelle arbeiten gehabt, aber die VitaBad-Leute waren wertfrei Profis - die anderen die Handwerker“, streuen die zufriedenen Kunden VitaBad Rosen. 

VitaBad GmbH

Jägerweg 4, 4600 Thalheim/Wels

 Tel.: 07242/206310

www.vitabad.at

office@vitabad.at 

Ausstellungs-Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag, 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16:30 Uhr

Freitag, 8 bis 12 Uhr

Jederzeit nach Terminvereinbarung

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Mit Entwicklungsplan soll Kultur in Wels besser planbar sein

WELS. Die Stadt verfügt nun über ein Kulturleitbild und einen Kulturentwicklungsplan.Ein klares Bekenntnis zur Kultur in der Stadt, aber für den Kulturstadtrat ist der Entwicklungsplan nur ...

Pennewanger Jubelpaare geehrt

PENNEWANG. Jene Ehepaare, die heuer 25 oder 40 Jahre verheiratet sind, wurden von der Goldhaubengruppe und der Gemeinde zu einer gemeinsamen Feier eingeladen.

Voller Brass Sound in der Welser Stadthalle

WELS. Die Brass Band Oberösterreich gastiert auf Einladung des Blasmusikverbandes in der Stadthalle. Die Besucher können vollen Brass Sound unter Einhaltung der Covid19-Bestimmungen genießen. ...

Erfolgreicher Start für die Jeunesse

WELS. In der Landesmusikschule fanden die ersten Konzerte der Jeunesse Saison statt. Auf dem Programm standen die spannenden Abenteuer rund um Loris Liederbaum und dem Ensemble kBumm.

Österreichs größte und vielfältigste Berufsmesse erstmals digital

WELS. Die Messe Jugend & Beruf, seit vielen Jahren Österreichs größte und vielfältigste Berufsinformationsmesse, wird heuer erstmals zur „DIGI-Messe Jugend & Beruf“.

Oberösterreichs größter Kürbis

BUCHKIRCHEN. Aus der Gemeinde kommt der diesjährige größte Kürbis Oberösterreichs. 

Welserin bei The Voice of Germany

WELS. Nach „The Voice Österreich“ 2018 und „Das Supertalent“ 2019 versucht die stimmgewaltige Welserin Katiuska McLean jetzt ihr Glück bei der Castingshow „The Voice of Germany“. ...

Günter Rübig erhält das Silberne Ehrenzeichen des Landes OÖ

LINZ/WELS. Der Welser Unternehmer Günter Rübig bekam jetzt das Silberne Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich verliehen. Laut Landeshauptmann Thomas Stelzer sollen damit sein Engagement und Willen, ...