Einzigartig: Flexible Kurse und dann täglich im Tanzlokal weitertanzen

Hits: 30
Sebastian Wallner   Anzeige, 23.09.2020 08:00 Uhr

WELS. „Einen Anfängerkurs haben wir an jedem Wochentag, unsere Gäste können von Woche zu Woche flexibel entscheiden, an welchem Tag sie gerne kommen wollen“, erzählt Tanzschulinhaber Christoph Hippmann.

In der neuen Tanzschule Hippmann starten ab kommender Woche viele Kurse für Paare und auch wieder für Tanz-Singles, die in Trainingspartnerschaften ganz offiziell miteinander tanzen dürfen. Große Tanzsäle mit neuester Klima- & Lüftungstechnik bieten genügend Platz und Abstand für Zeit zu zweit. Ob beliebte Kurse mit Klassikern wie Walzer, ChaChaCha & Co. oder Spezialkurse von Discofox bis Salsa & Rock„n Roll. Nach dem Tanzkurs kann man einzigartig in ganz OÖ tatsächlich täglich im hauseigenen Tanzlokal, dem “Hippmann 7„, weitertanzen, weiterüben und den Abend bei feinen Drinks genießen. Alle Kurse, auch für Kinder & Senioren auf tanzschule.at und Tel. 07242/45095.

Walzer, ChaChaCha und Co

Paare Anfänger ab 28.9.

Montag, 19:30 Uhr

Dienstag, 19 Uhr

Mittwoch, 19 Uhr

Donnerstag, 20 Uhr

Freitag, 20:15 Uhr

Samstag, 19:15 Uhr

Sonntag, 18 Uhr

Kurstag wochenweise flexibel wählbar

Singles Anfänger: Montag, 19:30 Uhr oder Donnerstag, 19:30 Uhr

Senioren Anfänger: Donnerstag, 16 Uhr

 

Szene- und Spezialkurse Grundschritte und Figuren

Discofox 1: Sa, So oder Di

Boogie Woogie 1: Do 19:30

Salsa 1: Fr oder So

Lindy Hop 1: Dienstag, 19:30 Uhr

Rock’n Roll 1: Do oder So

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Wilde Verfolgungsjagd forderte einen verletzten Polizisten

WELS. Einfach nicht aufhalten lassen, wollte sich in der Nacht auf den Nationalfeiertag ein alkoholisierter Pkw-Lenker aus dem Bezirk Kirchdorf. 

Zeutungskassendieb in Wels erwischt

WELS. Auf frischer Tat ertappt werden konnte am Sonntagabend ein 29-jähriger Linzer, der gerade dabei war, eine gestohlene Zeitungskasse in seiner Sporttasche zu verstauen.

Welserin schafft es bei „The Voice of Germany“ in die nächste Runde

WELS. Beim Welser Arkadenhof Kultur Sommer war Katiuska McLean immer ein strahlender Höhepunkt. Jetzt hat das zierliche Energiebündel auch die große „The Voice“-Bühne in Berlin ...

Abwasserreinigung für Spital in Trinidad

BACHMANNING/POINT FORTIN. Seit April ist im karibischen Inselstaat Trinidad und Tobago eine innovative Container-Kläranlage aus Oberösterreich in Betrieb. Die Technologie stammt von der Firma ...

Wichtige Punkte für die Olympia Quali

WELS/BUDAPEST. Shamil Borchashvili und Sabrina Filzmoser (LZ Multikraft Wels) waren für Österreich beim Judo Grand Slam in Budapest im Einsatz. Borchashvili kämpfte sich in der Klasse bis ...

Lebensmittelhändler Hofer setzt auf Bienen

SATTLEDT. Die Mitarbeiter der Lebensmittel-Handelskette Hofer können sich heuer zum wiederholten Mal über eine Kostprobe des firmeneigenen Honigs freuen. Insgesamt wurden 230 Kilogramm ausgegeben. ...

Lieder zum Genießen und für den guten Zweck

WELS. Stimmungsvolle französische Chansons, von Klassik bis Rock„n“Blues, sind zu hören wenn der Sänger und Musiker Fritz Fuchs von Bernhard Walchshofer begleitet wird.

Mit Entwicklungsplan soll Kultur in Wels besser planbar sein

WELS. Die Stadt verfügt nun über ein Kulturleitbild und einen Kulturentwicklungsplan.Ein klares Bekenntnis zur Kultur in der Stadt, aber für den Kulturstadtrat ist der Entwicklungsplan nur ...