30 Jahre Armaturen Aichhorn

Hits: 102
Durch das flexible Lager- und Logistiksystem des Unternehmens ist eine Anlieferung innerhalb von 24 Stunden in ganz Österreich möglich.
Sebastian Wallner   Anzeige, 31.03.2021 08:00 Uhr

KRENGLBACH. Im Jahre 1991 gründete das Ehepaar Margit und Gerhard Aichhorn das Handelsunternehmen „Armaturen Aichhorn GesmbH“ und legte damit den Grundstein der Firma Aichhorn.

Mit einer Biertischgarnitur, Telefon und Faxgerät nahm die Erfolgsgeschichte ihren Anfang. Vom „Zweimannbetrieb“ vergrößerte sich das Unternehmen stetig weiter, beschäftigt heute 15 Mitarbeiter und entwickelte sich rasch zu einem marktführenden Unternehmen. 1994 konnte ein Betriebsbaugebiet von 7.753 m² in Krenglbach b. Wels erworben werden, 1997 begann der Bau des neuen Firmengebäudes. 2013 wurde die Lagerfläche um 240 m² erweitert. Mit 1. März 2015 übergab das Ehepaar Aichhorn die Geschäftsanteile an seinen Sohn, David Aichhorn. Über die Jahre entwickelte sich neben der Personalstruktur auch das Portfolio kontinuierlich weiter, sodass der Betrieb nunmehr seit 30 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in den Bereichen Industrie- und Haustechnik ist.

Adaptierungen von elektrischen und pneumatischen Antrieben werden von ausgebildeten Mitarbeitern durchgeführt, Armaturen lässt das Unternehmen in Lizenz fertigen. „Mit unseren verantwortungsbewussten und hochqualifizierten Mitarbeitern ist das Unternehmen in der Lage, die Kundenanforderungen präzise, termin- und qualitätsgerecht umzusetzen. Wir möchten uns bei Ihnen, liebe Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner für die spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit in den zurückliegenden 30 Jahren bedanken. Wir freuen uns, den mit Ihnen eingeschlagenen Weg weitergehen zu können und auch den ein oder anderen neuen Pfad zu betreten“, so Geschäftsführer David Aichhorn.

Kommentar verfassen



Grüne stellen in Thalheim einen Bürgermeister-Kandidaten

THALHEIM. Die Grüne Ortsgruppe gehört zu den Stärksten im Bezirk. Bei der Gemeinderatswahl im September tritt mit Nabg. Ralph Schallmeiner auch ein eigener Bürgermeister-Kandidat an.

Radsport: Welser Equipe bei den Meisterschaften

WELS. Das Wochenende vor dem Start der Tour de France ist traditionellerweise für die nationalen Rennrad-Meisterschaften reserviert. Das Felbermayr Team fuhr in Österreich ein aktives Rennen. Eine Medaille ...

Person mit Einsatzboot aus der Traun gerettet

STADL-PAURA. In Stadl-Paura ist am Samstagnachmittag ein junger Mann von den Einsatzkräften aus der Traun gerettet worden.

Talentprobe: Zwei Teenager setzen sich beim Welser Tennisturnier souverän durch

WELS. Die ÖTV-Challenge-Series-2021machte Station auf der Anlage des UTC in der Rosenau. Die Spieler zeigten tolles Tennis. Am Ende ging der Sieg an zwei Nachwuchshoffnungen.

Gasexplosion bei Chemiebetrieb

EDT/LAMBACH. In Edt bei Lambach ist es Freitagnachmittag zu einem größeren Einsatz nach einer gemeldeten Gasexplosion bei einem Chemiebetrieb gekommen.

Treibendes Stand-Up-Paddle und Hut lösten Suchaktion in der Traun aus

THALHEIM. Ein in der Traun treibendes Stand-Up-Paddle sowie ein Hut haben Freitagnachmittag eine Suchaktion in der Traun in Thalheim bei Wels ausgelöst.

Edter erfüllt sich mit 77 seinen Traum und veröffentlicht Krimigeschichte

EDT/WELS. Die Geschichte hat sich vor seinem geistigen Auge wie ein Film abgespielt, erzählt er. Mit 77 Jahren hat sich Walter Göbl einen Traum erfüllt und seine Western-/Krimi-Geschichte in einem Roman ...

Stadt Wels begrüßt das Anti-Raserpaket

WELS. Auf Bundesebene hat die FPÖ mit dem Anti-Raserpaket keine Freude. Gemeinsam mit der Volkspartei, mit der man ja auf Stadtebene koaliert, sieht die Sache anders aus.