Reisebürofachkräfte gesucht: Zuhause in der Welt

Hits: 24
sab-reisen sucht neue Mitarbeiter! (Foto: wolfography.at)
sab-reisen sucht neue Mitarbeiter! (Foto: wolfography.at)
Sebastian Wallner   Anzeige, 28.07.2021 08:00 Uhr

WELS/ VÖCKLABRUCK. Jetzt das Reisen zum Beruf machen, bei sab-reisen bewerben und die Welt der Touristik entdecken!

sab-reisen ist ein unabhängiges, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer großen Leidenschaft für Reisen. Sicherheit und Verlässlichkeit sind für das Touristikunternehmen oberstes Credo bei der Verwirklichung unvergesslicher Urlaubsmomente und traumhafter Reiseerlebnisse. Dazu wurde das letzte Jahr für Modernisierungen der Infrastruktur einzelner Standorte und der Fahrzeugflotte genutzt. Die Verbindung zu seinen Kunden verläuft für das Unternehmen dabei über sein wichtigstes Kapital: Seine langjährigen Mitarbeiter und den stetigen Aufbau neuer Fachkräfte. sab-reisen ist bekannt für hochwertige und individuelle Kundenbetreuung. Im Sinne seiner Kunden setzt sabtours daher ganz bewusst auf bestens geschulte Mitarbeiter. Quereinsteiger mit Neugierde auf die Welt der Touristik sind herzlich willkommen, Neues zu lernen und Traumurlaube Realität werden zu lassen.

Aktuelle Stellenausschreibungen auf: www.sabtours.at/jobs/reisebuero

Kommentar verfassen



Der fünfte Sieg in Folge bringt die Hertha ganz nah an die Tabellenspitze

WELS. Die WSC Hogo Truppe ist in der Regionalliga Mitte weiter auf dem Vormarsch. Gegen Allerheiligen feierten die Messestädter einen 2:0-Heimsieg. Für den FC Wels und Stadl-Paura gab es nichts zu erben. ...

Radprüfung: Nur 28 von 171 Kindern sind jetzt angetreten

WELS. Ein Viertel der Viertklässler sind bei der Radprüfung vor den Sommerferien durchgefallen oder nicht angetreten. 171 hätten also zur Nachprüfung antreten sollen. Gekommen sind 28 und vier haben ...

Ausstellung im Medienhaus eröffnet

WELS. Die universell kreative Linzer Künstlerin Renate Mayrhofer präsentiert zur Zeit ihre Skulpturen aus Stein, Bronze und Keramik, Akte und Stillleben in Acryl in der Galerie im Medienhaus Wimmer am ...

Ein Fahrzeug zum Jubiläum

BACHMANNING. Doppelten Grund zum Feiern hatte die Freiwillige Feuerwehr. Zum 140-jährigen Bestandsjubiläum konnte das neue Tanklöschfahrzeug gesegnet werden.

Das Kraftwerk an der Geburtsstätte

WELS/STEINHAUS. Der Probetrieb ist jetzt vorbei. Endlich konnte die Eröffnung offiziell und mit Publikum zelebriert werden.

Handball: Erster Sieg für Welser Spiders

WELS. Die Spiders, wie sich die Handballer aus der Messestadt nennen, sind in die HLA Challenge (zweithöchste Spielklasse in Österreich) aufgestiegen. Gegen das Future Team von Handball Bregenz feierten ...

Neues Abnehmprogramm für Vegetarier bei easylife

Wer sich vegetarisch ernährt, ist nicht vor Übergewicht gefeit. Eine unausgewogene Ernährung und ein lahmer Stoffwechsel können die Gründe dafür sein. Doch Übergewicht ...

Alkolenker raste durch Wels

WELS. Mit 2,26 Promille raste ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Ried Samstagvormittag durch Wels.