Grundlage für Wachstum: Spatenstich bei Neukirchner Technologieunternehmen
NEUKIRCHEN. Der Zeitplan ist ehrgeizig. Die Fertigstellung des Anbaus bei Agilox ist für Mitte 2024 geplant. Für das Technologieunternehmen ist dies die Grundlage für die weitere Entwicklung.

„Die Expansion ist ein klares Zeichen, den steigenden Anforderungen des Marktes mit innovativen Lösungen zu begegnen und als zukünftiger Arbeitgeber in der Wirtschaftsregion in Neukirchen bei Lambach wahrgenommen zu werden“, so Josef Baumann-Rott, Chief Operating Officer und Mitgründer von Agilox. Die Expansion unterstreicht die positive Entwicklung des Unternehmens sowie den Fortschritt in der Technologiebranche aktiv voranzutreiben.
42 Abeitsplätze
Die Erweiterung umfasst eine Fläche von 1.400 Quadratmetern. Es entstehen eine moderne Produktionshalle sowie ein Bürogebäude mit 42 Arbeitsplätzen.
Agilox ist Technologieführer für Autonome Mobile Roboter für intralogistische Transport-Prozesse in der Lager- und Produktionslogistik. Das Unternehmen mit Sitz in Neukirchen hat Niederlassungen in Europa, den USA und China und beschäftigt weltweit mehr als 200 Mitarbeiter.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden