Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STADL-PAURA. Die ÖVP Stadl-Paura hat einen neuen Parteiobmann. Stefan Schlair setzt sich gemeinsam mit seinem Team zum Ziel, Stadl-Paura noch lebendiger zu machen. Dazu sucht er die enge Zusammenarbeit mit dem „Team für Stadl-Paura“.

Bezirksparteiobmann Klaus Lindinger (r.) und Stadtparteiobmann Stefan Schlair freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. (Foto: OÖVP Wels-Land)

„Gemeinsam setzen wir uns für den Fortschritt in Stadl-Paura ein. Das Ergebnis der letzten Gemeinderatswahl in unserer Stadtgemeinde hat klar gezeigt: Die Stadlinger wollen, dass für die Bevölkerung etwas weitergeht. Das unterstütze ich als Obmann der ÖVP Stadl-Paura. Gleichzeitig möchte ich die starke Mitte der Gesellschaft auch bei uns vertreten wissen, darum habe ich mich für das Amt des Gemeindeparteiobmannes der Wahl gestellt!“, informiert der 20-jährige Jus-Student Stefan Schlair, der nebenbei bereits in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig ist.

Dank von der Bezirkspartei 

„Unser frisch gewählter Gemeindeparteiobmann brennt für seine Heimatgemeinde und mag die Menschen. Das spürt man bei den Treffen mit ihm. Es freut mich sehr, dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und auch schon seine ‚Hands-On-Mentalität‘ unter Beweis gestellt hat!“, zollt Bezirksparteiobmann Klaus Lindinger dem neuen Parteiobmann Respekt und Anerkennung. „Auch ich bin in jungen Jahren in die Politik gekommen und habe Verantwortung übernommen. Es macht einfach Freude, etwas für die Menschen zu bewegen, egal welchen Alters. Diesen Anspruch hat auch Stefan Schlair!“, so Klaus Lindinger.

Enge Zusammenarbeit mit „Team für Stadl-Paura“

Die ÖVP Stadl-Paura sieht die größten Mitgestaltungsmöglichkeiten in einer engen Zusammenarbeit mit dem „Team für Stadl-Paura“, das klar hinter Bürgermeister Christian Popp steht. Seit der Gemeinderatswahl 2021 ist einiges in Stadl-Paura weitergegangen. Das Ziel ist es, weiterhin die Zukunft der Stadtgemeinde positiv zu gestalten und die Anliegen der Bürger in den Mittelpunkt zu stellen.

Kein Antreten bei Bürgermeisterwahl

„Eine eigenständige Kandidatur bei der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2027 steht unter den aktuellen Bedingungen nicht zur Diskussion“, hält Schlair fest. „Ich möchte aber die Volkspartei – nicht zuletzt bei anderen Wahlbewegungen – gut vertreten. Am 28. September 2024 laden wir zur Eisverteilaktion beim Stadlinger Derby am Blau-Weiß-Platz ein. Dort stehe ich auch gerne persönlich für Fragen und Anliegen zur Verfügung!“, macht der neue Obmann gleich auf eine weitere konkrete Aktivität aufmerksam.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden