MARCHTRENK. Bei TGW Logistics ist gerade ein großer Transformationsprozess im Gange. Sichtbarer Ausdruck ist die neue Markenpräsenz.
Der Relaunch ist sichtbarerer Ausdruck einer Neuausrichtung. TGW Logistics ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und hat vor Kurzem zum ersten Mal in seiner Geschichte die Milliardengrenze im Umsatz übersprungen. Auch das Produkt- und Lösungsportfolio wurde nachhaltig erweitert. Die überarbeitete Markenidentität stellt einen Schritt in diesem Transformationsprozess dar.
Mit frischen Farben, mutigem Design und einem starken Claim, der den Anspruch von TGW Logistics auf den Punkt bringt: It´s possible. Das Und rückt auch mehr in den Mittelpunkt. „Unsere Systeme verbinden Schnelligkeit und Präzision, sie sind heute leistungsfähig und gleichzeitig bereit für die Anforderungen von morgen“, unterstreicht CEO Henry Puhl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden