Pepi bekommt Zuwachs: Resch&Frisch erweitert Premiumlinie
GUNSKIRCHEN. Resch & Frisch weitet die Premium-Linie „Von Resch“ aus. Mit dem Sauerteigbrot Pepi – benannt in Erinnerung an den 2023 verstorbenen langjährigen Eigentümer Josef Resch – hat es begonnen. Nun kommen neue Premium-Baguettes und -Wurzelweckerl dazu.
Für zweiundsiebzig Prozent der Oberösterreicher ist Geschmack das wichtigste Kriterium bei der Brotwahl. Und hier setzt die neue Premium-Linie an. Nach dem erfolgreichen Start mit dem Premium-Sauerteigbrot Pepi von Resch folgen nun neue Premium-Baguettes und -Wurzelweckerl, die handwerkliche Qualität mit einer persönlichen Geschichte verbinden. Sie tragen die Namen der Kinder von Eigentümer und Geschäftsführer Georg Resch: „Handwerk bedeutet nicht nur Wissen und Expertise, sondern vor allem Leidenschaft, Gespür und eine Extraportion an Zeit“.
Im Fokus stehen handwerkliche Sorgfalt, ausreichend Zeit für den Teig und eine Herstellungsweise, die auf Ursprünglichkeit setzt. Eine Ruhezeit von mindestens 24 Stunden trägt zur Entwicklung von Geschmack und Struktur bei. Alle Produkte werden mit Sauerteig hergestellt und das Mehl stammt zu 100 Prozent aus Österreich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden