Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

pyhrnPriel-erlebnisagentur bedankte sich bei Einsatzkräften aus der Region

Susanne Winter, MA, 18.06.2019 15:05

WINDISCHGARSTEN. Das Team der pyhrnPriel-erlebnisagentur GmbH nutzt das zehnjährige Jubiläum des Hochseilgartens am Gleinkersee, um den Scheinwerfer auf die Menschen zu richten, die sich bei den verschiedensten Rettungsorganisationen in der Pyhrn-Priel Region freiwillig engagieren.

  1 / 4   Die pyhrnPriel-erlebnisagentur bedankt sich bei Einsatzkräften aus der Region. Foto: pyhrnPriel-erlebnisagentur

Als kleines Zeichen der Anerkennung schenkt der Tourismusbetrieb allen freiwilligen Helfern der Pyhrn-Priel Region eine Saisonkarte für den Hochseilgarten Gleinkersee und das 3D-Bogenschießen am Abenteuerberg Wurbauerkogel.

Die rund 1.500 ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehren, Bergrettungen und des Roten Kreuzes retten Leben, zaubern Menschen ein Lächeln ins Gesicht und bringen Ordnung ins Chaos. Von Unfällen bis zu Notlagen bei diversen Outdoorsportarten wie Wandern oder Skifahren sind die Urlauber 365 Tage im Jahr bestens versorgt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden