„Advent im Gebirg“: handgemachte Songs aus dem Salzburgischen - IRRTUM BEI EINTRITTSPREIS
YBBSITZ. Am Freitag, 4. Dezember, verknüpft die Meissnitzer Band um 20 Uhr Tradition mit Moderne und bleibt dennoch ihrem unverkennbaren Sound treu.
Seit sechs Jahren hat sich das einzigartige Konzertprogramm „Advent im Gebirg“ über die heimatlichen Grenzen stark etabliert. In vielfältiger und gefühlvoller Art und Weise, mit tiefgründigen und gesellschaftskritischen Eigenkompositionen, präsentieren die Salzburger Musiker alljährlich diese Konzertreihe. Handgemachte Melodien, Weihnachtsgeschichten und traditionelle Volksweisen – in unplugged Besetzung – traditionell und doch modern. Das Posaunenensemble Gsenger, Frontmann Hans Gsenger und seine drei Brüder, bereichert das Programm mit wunderschönen Bläser- und Gesangsstücken und nimmt einen sehr stimmigen und besonderen Teil des Konzertprogramms ein. Marianne Brandauer, die Schwester von Leadsängerin Christiane, gibt den Konzerten der Meissnitzer Band mit ihrem Hackbrett eine besondere Facette. Karten im Vorverkauf sind um 12 Euro im Gasthaus „Zum Goldenen Hirschen“, bei WBW Trachten, im FeRRUM, in der Raika Ybbsitz und Trafik Fenzl oder per E-Mail an info@hoednerhof.at erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro. Nähere Infos zur Band finden sich unter www.meissnitzerband.com.
Fälschlicherweise wurden höhere Eintrittspreise ausgeschrieben, als sie es tatsächlich sind: Im VVK kostet der Eintritt 12 statt 18 Euro, an der AK 15 statt 20 Euro!
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden