Musik liegt in der Luft des Konviktgartens
WAIDHOFEN/YBBS. Nach einem gelungenen Auftakt der legendären Konviktgartenkonzerte vergangenen Sonntag durch die TMK Konradsheim werden morgen, 11. Juli 2021, die Musiker der TMK Windhag ihre musikalischen Schmankerl ab 10 Uhr zum Besten geben.

Jedes Jahr im Sommer zeigen die fünf Waidhofner Trachtenmusikkapellen abwechselnd ihr Können beim Frühschoppen mit traditionellen sowie modernen musikalischen Gustostückerln und kulinarischen Leckerbissen. Bis 5. September kann man jeden Sonntag ab 10 Uhr bei freiem Eintritt den Vormittag in gemütlicher Atmosphäre verbringen.
Veranstaltung für Groß und Klein
Die Musikkapellen präsentieren ihre schönsten Stücke und zu den virtuosen Tönen werden die Gäste mit Schmankerln und Getränken versorgt. Im Konviktgarten bieten schattenspendende Bäume auch bei großer Hitze wohltuende Abkühlung und der Kinderspielplatz gewährleistet auch den Kleinsten einen unterhaltsamen Vormittag. Es gilt die 3G-Regel


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden