Neuer RS-TZW-Vorstand
WAIDHOFEN/YBBS. Im Rahmen der Generalversammlung des Raiffeisen Schi Trainingszentrums Waidhofen, kurz RS-TZW, im Restaurant Schlosswirt, bei der auch WVP-Stadtrat Peter Engelbrechtsmüller begrüßt werden konnte, war auch der Vereinsvorstand neu zu wählen.

Nach Vorbringung des Rechenschaftsberichtes 2022/23 durch den Obmann kam auch die geprüfte Jahresabrechnung 22/23 zur Abstimmung. Auf Antrag wurden einstimmig der Kassier und der Vereinsvorstand von der Mitgliederversammlung entlastet.
Wahlleiter Engelbrechtsmüller
In der Folge wurde Stadtrat Peter Engelbrechtsmüller ersucht, als Wahlleiter die Neuwahl des Vereinsvorstandes vorzunehmen. Zuvor würdigte der Sportstadtrat eindrucksvoll auch im Namen des WVP-Bürgermeisters Werner Krammer die Vereinsaktivitäten und dankte dem Obmann stellvertretend für den Vereinsvorstand. Auch die Vorstandskollegen würdigten den Obmann für die umsichtige Vereinsleitung.
Neuer alter Obmann
Die Mitglieder des RS TZW wählten Fritz Auer einstimmig zum Obmann, der die Wahl sehr gerne annahm. „Unser Verein wird auch weiterhin um eine sportliche und kameradschaftliche Entwicklung für unsere Mitglieder, Sportlerinnen und Sportler bemüht sein“, sagte der neu beziehungsweise wiedergewählte Obmann. Fritz Auer wird von den auch wiederbestätigten Vorstandsmitgliedern Ernst Durst als Stellvertreter, Kurt Leichtfried, Siegfried Hampölz, Markus Auer (neu im Team), Hans Lurger, Jutta Schramböck und Monika Durst unterstützt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden