"Stadtmarketing"-Vereinsvorstand einstimmig wieder gewählt
WAIDHOFEN/YBBS. Bei der Generalversammlung des Vereins Stadtmarketing präsentierte Obmann Fritz Höblinger sowohl einen Rückblick als auch eine Vorschau auf die nächsten Projekte. Einkaufsnacht und Weihnachtsgewinnspiel sind auch 2020 wieder Fixpunkte.
Kleinere Projekte wie ein Ostermarkt am Samstag, 4. April 2020, stehen ebenfalls auf dem Programm. Highlight des Jahres wird sicherlich „Chapeau! Festival der Gaukler“, das im Rahmen des Viertelfestival NÖ – Mostviertel 2020 präsentiert wird. Dabei wird die Altstadt am 22. und 23. Mai zur Bühne für hochkarätige Straßenkünstler aus aller Welt.
Vorstand einstimmig gewählt
Nach der Finanzübersicht von Elisabeth Stixenberger, dem Kassabericht des Kassiers Hans Stixenberger und dem Prüfbericht des Kassaprüfers Walter Heigl wurde unter Leitung von Rechtsanwalt Bruno Bernreitner der Vereinsvorstand einstimmig gewählt. Obmann Fritz Hölblinger, der die Geschicke des Vereins schon seit 2008 leitet, wurde für die nächste Funktionsperiode wieder gewählt. Sein ehrenamtlicher Einsatz ist unentbehrlich und wurde von den Kollegen entsprechend gewürdigt.
Erweiterter Vorstand
Weiterhin sind Peter Engelbrechtsmüller, Monika Forster, Sigrid Hartner, Elisabeth Holubovsky, Kurt Hraby, Christoph Marcik, Erich Märzendorfer, Franz Streßler, Christian Stummer und Birgit Wawronek im erweiterten Vorstand vertreten. Nach fast 20 Jahren zieht sich Josef Wieser aus dem Vereinsvorstand zurück. Ihm gebührt ein großer Dank, für seine sehr geschätzte Mitarbeit. Als Kassaprüfer fungieren Monika Triska und Georg Berger, der Walter Heigl nachfolgt. Beiräte sind WVP-Bürgermeister Werner Krammer und sPÖ-Vizebürgermeister Armin Bahr, der Martin Reifecker als Beirat ablöst.
Weiterentwicklung des Standortes
Hauptanliegen des Vereins wird auch in den nächsten Jahren die Weiterentwicklung des Standortes Waidhofen an der Ybbs sein. „Das gelingt in einer koordinierten Vorgangsweise viel besser, als wenn es nur Einzelkämpfer geben würde“, so Fritz Hölblinger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden