Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Weihnachtskabarett: "Adventur - oder warum das Rentier täglich niest..."

Katharina Vogl, 01.12.2016 11:30

MARTINSBERG. Der Verein „KIM - Kultur in Martinsberg“ lädt am 7. Dezember wieder herzlich zum Weihnachtskabarettabend in den Martinssaal. Am Programm steht: „Adventur - oder warum das Rentier täglich niest...“, Martin Oberhauser, Heidelinde Pfaffenbichler und Martin Kolar werden das zum Besten geben.

Martin Oberhauser, Heidelinde Pfaffenbichler und Martin Kolar sorgen für heitere Stunden in Martinsberg. Foto: Sam Madwar

In der Weihnachtsfabrik muss Inventur, die sogenannte Adventur gemacht werden. Drei Wichtel, die hier ihren Dienst versehen, beschäftigen sich in den Arbeitspausen mit einigen grundlegenden Fragen: Warum interessieren die Menschen eigentlich Christbäume so brennend? Müsste nicht aufgrund der Gendergerechtigkeit auch mal die Weihnachtsfrau kommen? Hat die Heilige Familie am Weihnachtsmorgen Bethleham and Eggs zu sich genommen? Die drei Weihnachtswichtel im Dienst sollte man nicht verpassen! Ein Abend voll kurzweiliger Geschichten, Liedern und heiteren Szenen erwartet die Besucher am 7. Dezember, um 20 Uhr im Martinssaal (Martinsberg), Kartenreservierung unter: 0664/7832015, kulturinmartinsberg@gmail.com.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden