Kindertheater(S)pass: Große Geburtstagsfeier mit Pippi Langstrumpf
ZWETTL. Der Kindertheater(S)pass 2019 lockte am 24. Februar mit der ersten Veranstaltung „Pippi Langstrumpf“ zahlreiche große und kleine Besucher in den Zwettler Stadtsaal, die begeistert mitmachten, als Pippi Langstrumpf zu ihrer Geburtstagsfeier einlud.
VP-Kulturstadträtin Andrea Wiesmüller und Johann Bauer freuen sich gemeinsam mit den jungen Besuchern auf die zwei kommenden Veranstaltungen des Kindertheater(S)pass.
An zwei weiteren Nachmittagen steht der Zwettler Stadtsaal noch ganz im Zeichen der Kinder.
Am 10. März um 15 Uhr gastiert das Theater Heuschreck mit dem Stück „Sophie und das Drei-Federn-Rätsel“ im Stadtsaal. „Anna hat Geburtstag“ heißt es beim Mitmach-Konzert am 17. März um 15 Uhr mit dem Kinderliedermacher Bernhard Fibich. Der Abo-Pass ist in den Filialen der Waldviertler Sparkasse erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden