Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Lagerhaus Zwettl stellt neue Schiene vor

Katharina Vogl, 02.03.2015 15:00

Zwettl. Kürzlich stellte das Lagerhaus Zwettl die neue Eigenheim-Marke w4massiv vor. Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage an Fertighäusern.

Das Lagerhaus Zwettl feiert mit den regionalen Partnern Raiffeisenbank und Zwettler Brauerei den Startschuss der neuen Eigenheim-Marke. *Foto: Kathi Prinz
Massiv-Fertighäuser, mit dem Vorteil der genauen Planbarkeit von Preis und Termin, sollen den Kunden entgegenkommen. „Von der Planung bis hin zur Gartengestaltung, alles aus einer Hand, dass sei einer der wesentlichen Vorteile der neuen Schiene des Lagerhauses Zwettl“, freut sich Marketingleiter Herbert Auer. Die zehn bestehenden Lagerhausabteilungen führen den Komplettbau durch und bieten die Ausbaustufen „Rohbau“, „belagsfertig“ und „schlüsselfertig“ an. „Neben den drei vordefinierten Typenhäuser gebe es auch die Möglichkeit der individuellen Planbarkeit sowie des Holz-Massivbaus“, erläutert Kundenbetreuer Peter Traxler.  Mit der Einführung der neuen Schiene geht auch die Einstellung des Baumeisters Anton Dirnbergers im Lagerhaus Zwettl einher. Regionale PartnerAls Partner konnte neben der Raiffeisenbank Zwettl - die als Finanzierungspartner für die Kunden zur Verfügung steht - auch die Privatbrauerei Zwettl gewonnen werden. „Erstmals in unserer Firmengeschichte bewerben wir auf dem Hauptetikett ein Produkt unseres Kooperationspartners“, erklärt Rudi Damberger, Marketing-Chef der Brauerei. 400 000 Flaschen mit dieser Spezialetikettierung werden idealerweise mit der Eurospar-Eröffnung ab 11. März über das Lagerhaus Zwettl vertrieben.“Erste konkrete Kundenanfragen zu w4massiv gebe es bereits“, so Direktor Johann Bayr. Über die genauen Verkaufsziele wollte er noch keine Auskunft geben,  es solle jedoch „ein kontinuierliches, vernünftiges Wachstum sein“, so der Direktor abschließend.Zur Bildergalerie

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden