Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neuer BMW präsentiert

AMSTETTEN. Am Mittwoch, 15. Februar 2017, wurde im Autohaus der H. Slawitscheck GmbH zur Präsentation der neuen BMW 5er Limousine geladen. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und so konnte die Präsentation in einem sehr gut gefüllten Schauraum abgehalten werden. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch die lokale Band "Penthouse Club". Auch kulinarisch wurde diese Veranstaltung begleitet: Neben Karotten-Ingwer-Cremesuppe und Beef Tartar, wurden ausgezeichnete Wraps und Desserts serviert.

MINI Countryman

Nach einer Eröffnung durch den Geschäftsführer, Mag. David Slawitscheck, war die Präsentation des neuen MINI Countryman das erste Highlight. Michael Scheer lieferte den gespannt zuhörenden Gästen erste Informationen über dieses neue Produkthighlight von MINI. Neben der Größe wussten vor allem die Ausstattungsdetails des neuen MINI Countryman zu beeindrucken

BMW 5er Limousine

Im Anschluss an die MINI-Präsentation folgte das eigentliche Highlight des Abends. Die neue Führungskraft, die BMW 5er Limousine fuhr begleitet von passender Stimmungsmusik in den Schauraum ein und wurde anschließend vom Product Genius Lukas Reisner präsentiert.


31 Bilder