Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Faschingsumzug in Hausmening

Tips Logo Norbert St. Mottas, 06.03.2017 , 3363 Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth

HAUSMENING. Voll ins Zeug gelegt haben sich die Vereine: Für den heurigen Faschingsumzug in Hausmening gestalteten sie mit großem Aufwand zahlreiche geschmückte Wägen und Kostüme und legten dabei viel Fanatasie an den Tag. Entsprechend lang war der Zug, der sich durch den Ort bewegte. Der Lohn für die Mühe war eine große Menge an Zuschauern, die den Verkleideten auf ihren Wägen zujubelten. Es herrschte eine großartige Stimmung.Der Faschingsumzug in Hausmening war einmal mehr ein Beweis für den großen Zusammenhalt.Für Tips waren Martina Rauter und Vanessa Kaminski dabei und fingen die schönsten Momente mit ihrern Kameras ein.


88 Bilder