Informativer Tag der Offenen Tür der HAK/HAS

Informativer Tag der Offenen Tür der HAK/HAS

Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 18.01.2019 13:22 Uhr (15 Bilder)

AMSTETTEN. Der Tag der offenen Tür der HAK/HAS Amstetten stand ganz im Zeichen der Vielfalt. Die HAK/HAS lud zum Tag der offenen Tür, diesmal am Übergangsstandort an der früheren Berufsschule. "Das ist zwar kein neues Gebäude, aber der Schulbetrieb ist perfekt gelaufen", erklärt Direktorin Brigitte Bartmann.

Für den Tag der offenen Tür haben sich Lehrer wie Schüler voll ins Zeug gelegt, um den Gästen nicht die Vielfalt der Ausbildungsmöglichkeiten der HAK/HAS zu zeigen sondern auch die gute Stimmung an der Schule.

Alle Räume waren mit großem Engagement dem jeweiligen Thema entsprechend dekoriert. Musik kam von der Gruppr "sHAKe – die Schulband" und Tanz- und Sporteinlagen lockerten den Infotag auf.

Infos: www.hakamstetten.ac.at

 

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern